Widget auf dem Note4 (wie beim S4)?

B

Bellissimare

Ambitioniertes Mitglied
4
Juhu Ihr lieben Helferlein und Moderatoren,
falls ich mal wieder im falschen Thema poste(das kann ich wirklich gut :flapper: ) bitte ich die genervten Moderatoren Nachsicht mit mir zu haben.
Seit heute Mittag bin ich glückliche Besitzerin eines Samsung Note 4 jiphieee
nachdem ich seit dem der Software Update auf Lollipop mein S4 so wuschig gemacht hat das irgendwie gar nichts mehr richtig funktionierte habe ich vor der Wahl neues Handy oder neue Nerven.
Spass beiseite also beim S4 gibt es doch auf dem Homescreen ein Widget bei dem man die Termine sehen kann die man am aktuellen Tag und den Tag drauf hat-das finde ich beim Note nicht-bin ich blind?,heisst das jetzt anderes?wenn es das nicht mehr gibt,was gibt es als Alternative?
Schönen Abend zusammen
 
Ahoi Bellissimare.

Ich nehme mal an du meinst den S-Planner?

Hast du einen alternativen Launcher installiert oder nutzt du TouchWiz? Wenn letzteres dann solltest du das Widget ganz normal unter "S-Planner" bei den Widgets finden. Wenn du einen anderen Launcher nutzt wird dir das Widget leider nicht angeboten. Dazu gibt es schon ein paar entsprechende Threads.

Alternative Kalender Apps gibt es sehr viele. Ich persönlich nutze acalendar + oder DigiCal - das ist aber alles Geschmackssache. Bitte nutze für weitere Informationen oder Fragen die entsprechenden Threads im passenden Unterforum:

Kalender auf Android-Hilfe.de

BB
 

Anhänge

  • 1bc90b1a9b59d58b53c75b007a34131d.jpg
    1bc90b1a9b59d58b53c75b007a34131d.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so ganz ich meinte das wo sie Yahoo Nachrichten und meine Termine angezeigt werden mit dem kann man sich auch die Nachrichten vorlesen lassen. Aber der s Planer reicht mich auch danke bitte schließen Admin
 

Ähnliche Themen

O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
O
Antworten
1
Aufrufe
374
Ostseefreund
O
Z
Antworten
1
Aufrufe
732
rene3006
R
Zurück
Oben Unten