Xposed Framework für Lollipop 5.0.1

W

Waldi

Ambitioniertes Mitglied
11
Moin zusammen,

ich mag es übersehen haben, aber irgendwie sind verständliche Info´s über das Vorhandensein von einem funktionierenden xposed für das original Rom nur spärlich gesät.
Xposed habe ich schon auf anderen Geräten lieben und schätzen gelernt....

Daher möchte ich die Frage nach konkreten Infos und Links an Euch stellen.

Ich habe ein Note 4 (SM-N910F) mit aktuellem und originalem Samsung ROM (N910FXXU1BOC3).

Gibt es für genau diese Variante ein funktionierendes Xposed, wenn ja welche Dateien brauch ich und wo bekomme ich sie genau?

merci für Eure Mithilfe!

CU - Waldi
 
Wenn es deodexed ist kein Problem.

Wenn du root und custom recovery hast must du nur arter97 zip flashen und rovo89 xposed apk installieren.

----------------
[UNOFFICIAL] Xposed for Samsung Lollipop by arter97 - XDA Forums

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - XDA Forums
--------------

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3383776&d=1435601440

http://forum.xda-developers.com/att...8f0d8a909b6&attachmentid=3388978&d=1435913710

Odexed stock original funktioniert nicht. Entweder nimmst du stock deodexed oder ein anderes custom rom.

Ich hoffe, ich habe dich helfen können
 
  • Danke
Reaktionen: x3droid

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.069
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tecra-AT300
T
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.395
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten