Automatic Screen On/Off Function geht nicht beim Flip Wallet

Winnie Puuh

Winnie Puuh

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
mein Mann hat mein Note 3 leider geschrottet, also habe ich mir ein Note 5 gebraucht gekauft. Bin auch voll zufrieden. Jetzt habe ich mir das Flip Wallet von Samsung gekauft, in der Hoffnung, dass ich auch hier die Automatic Screen On/Off-Funktion habe, wie ich sie vom Note 3 her kenne und schätzte (Der Bildschirm geht automatisch an beim Öffnen des Deckels des Case und wieder aus beim Schließen).

Galaxy Note 5 4G+ Flip Wallet | EF-WN920PWEGWW | Samsung Singapore

Entweder habe ich kein Original-Flip-Wallet erhalten oder muss ich am Note 5 eine Einstellung vornehmen, dass diese Funktion aktiviert ist (habe in den Settings nichts gefunden und kann mich auch nicht erinnern, dass es beim Note 3 nötig war).
Kennt jemand dieses Problem, hat jemand ein garantiert original Flip Wallet von Samsung fürs Note 5 und es funktioniert einwandfrei?

Das hier habe ich gekauft:

[Gold] Samsung Galaxy Note5 Flip Wallet Schlank Etui EF-WN920P fur Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920) - Retail Verpackung:Amazon.de:Elektronik

Da steht zwar was von Retail Verpackung, aber das bezieht sich doch eben auf "Verpackung" und nicht auf die Ware?!

Vielleicht weiß jemand was darüber...
Gruß
 
Grundsätzlich müsste das Gerät (respektive die Firmware) das Cover erkennen, eventuell nach einem Neustart
 
Allein die zwei Rezensionen bei Amazon sprechen dagegen, dass es sich um ein Original handelt...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
82
Aufrufe
4.174
TramJens
TramJens
micha2004
  • micha2004
Antworten
2
Aufrufe
1.151
micha2004
micha2004
polar-queen
  • polar-queen
Antworten
2
Aufrufe
1.502
polar-queen
polar-queen
Zurück
Oben Unten