[Gelöst] Air View und Direkte Stifteingabe

fgoetz

fgoetz

Fortgeschrittenes Mitglied
171
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Phänomen und keine Ahnung, was da passiert:
ich habe in den Einstellungen des S-Pen sowohl Air View als auch die Direkte Stifteingabe eingeschaltet.
Nach einigen Tagen stehen jedoch beide wieder auf Aus, obwohl ich die Einstellung nicht ändere.
Es gibt keine feste Zeit, nach der das passiert, manchmal nach einem Tag, manchmal nach Wochen.
Ichhabe das 920C und bin auf Marshmallow 6.01, nicht gerooted.

Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.
 
Lösung selbst gefunden - Das Problem saß wie so oft vorm Bildschirm :laugh:

Sobald man das Magnifier Window aktiviert, werden die beiden genannten features ausgeschaltet; steht auch so in der Anleitung, aber wer liest die schon so genau :glare:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.859
pimpl
P
S
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Huskie
Huskie
Zurück
Oben Unten