Monatlicher Android Sicherheitspatch

Leider frißt es bei mir seit dem Update den Akku so leer, dass ich 3x täglich laden muss. Extrem ärgerlich.
 
Knox ist in Ordnung oder bereits 0x1?
 
Alles offiziell. Nucht gerootet o.ä..
 
Habe gerade ein Stabilitätsupdate erhalten ca.63,xx MB groß, Sicherheitspatch immer noch 1.0ktober.

Modell SM-N920C
PDA-Version N920CXXU3BPJ5 / heute 9.11. N920CXXU3BPJ9
CSC-Version N920COJV3BPJ3 / heute 9.11. N920COJV3BPJ3
PHONE-Version N920CXXU3BPIC / heute 9.11. N920CXXU3BPK1
Region KSA
Erstellungsdatum 14.10.2016
Änderungsliste 9407408
Betriebssystem Marshmallow
Version Betriebssystem 6.0.1
 
Ich lasse mal die Info hier, dass in den nächsten Tagen mit der neuen Grace UX Firmware zu rechnen ist, beginnend auf dem N920C :thumbsup:
Grace UX ist die Firmware, mit der das Note 7 erschienen ist ;)

Für Korea und China ist die Firmware schon seit knapp drei Wochen raus und in CustomRoms zu haben.

Ich werde hier, sobald die neue, internationale Firmware online ist, nochmal informieren.

ES IST NICHT NOUGAT :D
 
noch nicht Nougat, aber ein deutlich angenehmeres look & feel ... insbesondere für Leute wie mich, die das Note7 schweren Herzens retourniert haben ...
 
Ich bin so gespannt, wie das läuft und freu mich. Ist das dann mit persönlicher Ordner und aod?
 
AOD sicher nicht, das geht nur mit CustomRom + CustomKernel (haben wir übrigens schon vor einiger Zeit hinbekommen).
Private Mode + AppLock, sowie Floating Message wurden auf der koreanischen und chinesischen UX-Firmware gesichtet.
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
5
Aufrufe
1.349
Androidwizard
Androidwizard
snakefan
Antworten
3
Aufrufe
957
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten