Note 5 Deutsche Sprache aufspielen

airliner50

airliner50

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forummitgleider und Note-Liebhaber.

ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Note 5 in Thailand gekauft.
Leider kann ich deutsch nicht einstellen, wie kann ich die Sprache nachinstallieren, das Gerät ist nicht gerooted.

Vielen Dank für Euere Hilfe
Martin
 
Die Asiaten haben selten Deutsch drin und das kann dann nicht behoben werden, außer .... welche Version hast du? N920...
 
Hallo und guten Abend, vielen Dank für die Reaktion, die Version ist SM 920C
Beste Grüße
Martin
[doublepost=1486408108,1486408059][/doublepost]Sorry N920C
 
Single Sim? Dann ist es ganz einfach -> eine andere Firmware über Odin flashen, die Deutsch drin hat, zB Turkey.
 
Das Note 5 mit SM N920C hat allerdings doppel Sim.
Gibt es eine Anletung bzgl Odin flashen? Ich bin kein Profi aber fit
 
Anleitung HIER
muss man nur noch die korrekte Firmware finden .... :confused2: ich habe kein Dualsim
 
Vielen Dank für die Info, leider kein D Flash vorhanden.
Ich habe das Gerät gerooted und morelanguages2 installiert, alles perfekt!
 
D kann es nicht geben, aber egal - Hauptsache es funzt :thumbsup:
 
Warum nicht??
Gerät mit odin und CF-Auto-root gerooted und anschliessend MoreLocale2 installiert, alle Sprachen vorhanden, auch D!
 
passt total, wenn du gerootest hast :D
ich versuche bloß bei meinen Posts das Thema Root zu vermeiden, obwohl ich mir persönlich ungerootet gar nicht vorstellen kann und seit Tagen Nougat drauf hab :blushing: ist aber nicht jedermanns Sache ;)
 
Für das Morelocale 2 muss das Gerät nicht gebootet sein.
Ich habe ein SM-N9208 duos mit Philippinische Firmware wo auch kein deutsch dabei ist und habe Morelocale 2 installiert. Es funktioniert. Es gibt eine anleitung in deutsch, einfach bei google angeben "Morelocale 2 Anleitung"
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
82
Aufrufe
4.117
TramJens
TramJens
R
Antworten
4
Aufrufe
1.179
Ramalam
R
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
978
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten