1. bernd78, 14.01.2019 #1
    bernd78

    bernd78 Threadstarter Junior Mitglied

    hi habe das note 5 habe es als gerootetes bekommen wollte wieder zurück in den werkszustand rooten ....weiss aber nicht welche fw ich nehmen soll habe jetzt eine ausprobiert geht soweit bis auch die simkarte keinen netz empfang und nix was mit der sim karte zutun hat ...
    kann mir wer da helfen bitte
     
  2. Androidwizard, 15.01.2019 #2
    Androidwizard

    Androidwizard Android-Ikone

    welche Version N5 ist es denn und was hast geflasht? Hast einen Werksreset im Stock Recovery probiert?
     
  3. bernd78, 15.01.2019 #3
    bernd78

    bernd78 Threadstarter Junior Mitglied

    hi ganz ehrlich ich habe keine ahnung von der ganzen sache
    version vom n5 ist auf der schachtel steht SM-N9200 wenn ich aber im download modus bin steht da SM-N920p
    bin dann auf sammobile schaute nach der firmware und habe mir sie runter geladen
    und was ist ein WERKSRESET IM STOCK RECOVERY?
     
  4. Androidwizard, 15.01.2019 #4
    Androidwizard

    Androidwizard Android-Ikone

    hast mal nen Screenshot von Firmware in der Samsung Phone Info App? Schätze, da wurde mal querfeldein geflasht.
     
  5. bernd78, 15.01.2019 #5
    bernd78

    bernd78 Threadstarter Junior Mitglied

    hier letzte bild zeigt kein empfang
     

    Anhänge:

  6. TramJens, 15.01.2019 #6
    TramJens

    TramJens Erfahrener Benutzer

    @bernd78
    Hallo, schau mal unter Status(1.Bild) ob die IMEI noch angezeigt wird.
    Hast Du eine 4teilige FW geflasht?
     
  7. bernd78, 15.01.2019 #7
    bernd78

    bernd78 Threadstarter Junior Mitglied

    ja wird eine angezeigt aber auf dem karton steht eine andre drauf und das letzte bild keine sim aktivität
     

    Anhänge:

  8. TramJens, 15.01.2019 #8
    TramJens

    TramJens Erfahrener Benutzer

    @bernd78
    Funktioniert die Simkarte in einem andere Gerät?
    Welche FW hast Du mit Odin geflasht?
     
  9. Androidwizard, 15.01.2019 #9
    Androidwizard

    Androidwizard Android-Ikone

    Bootloader würd' mich interessieren, deswegen mein Hinweis auf die App oben, damit man auch die richtige Firmware flasht.
     
  10. bernd78, 15.01.2019 #10
    bernd78

    bernd78 Threadstarter Junior Mitglied

    @TramJens simkarte funktioniert im anderen gerät
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Androidwizard ich kenne mich damit nicht aus wo finde ich den bootloader den
     
  11. Androidwizard, 15.01.2019 #11
    Androidwizard

    Androidwizard Android-Ikone

    Im Playstore -> Samsung Phone Info
     
  12. TramJens, 15.01.2019 #12
    TramJens

    TramJens Erfahrener Benutzer

    Androidwizard bedankt sich.
  13. bernd78, 15.01.2019 #13
    bernd78

    bernd78 Threadstarter Junior Mitglied

    hier hoffe das ist das richtige
     

    Anhänge:

  14. TramJens, 15.01.2019 #14
    TramJens

    TramJens Erfahrener Benutzer

    @bernd78
    Kann es vielleicht sein das das Gerät nur US Sim akzeptiert?
     
  15. bernd78, 15.01.2019 #15
    bernd78

    bernd78 Threadstarter Junior Mitglied

    nein davor ging es ja auch
     
  16. TramJens, 15.01.2019 #16
    TramJens

    TramJens Erfahrener Benutzer

    @bernd78
    Was war vorher drauf?
    Ich würde die FW nochmal als 4teilige flashen,
    die bekommt man mit Samfirm,dazu einen Haken bei binary nature setzen
     
  17. bernd78, 15.01.2019 #17
    bernd78

    bernd78 Threadstarter Junior Mitglied

    weis ich eben net was vorher drauf war mir fiel es nur durch die sparkassen app auf da stand nämlich das das gerät gerootet ist
    ok was mach ich mit samfirm was gebe ich da ein bei region
     
  18. TramJens, 15.01.2019 #18
    TramJens

    TramJens Erfahrener Benutzer

    @bernd78
    Ich glaube es geht nur xas oder spr,
    das Gerät gab es doch nicht in EU?
     
  19. bernd78, 15.01.2019 #19
    bernd78

    bernd78 Threadstarter Junior Mitglied

    ok samfirm findet da aber nix
     
  20. TramJens, 15.01.2019 #20
    TramJens

    TramJens Erfahrener Benutzer

    @bernd78
    bei beiden?
    Modell hast Du auch richtig eingetragen
    SM-N920P
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Note 5 SM-N920A: Nougat 7.0 auf mindestens 8.x updaten Samsung Galaxy Note 5 (N920) Forum 18.12.2018
Du betrachtest das Thema "Note 5 nach neuer FW keine Simkarten Aktivitäten" im Forum "Samsung Galaxy Note 5 (N920) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.