Nougat ist raus

hab gelesen das es aber beim S6 eingeschränkt sein soll... z.B. fehlen die Performance Modis und Bildschirmauflösung einstellen :huh::ohmy:

ich hoffe beim Note5 ist es in der finalen ROM noch mit dabei :crying:
 
Momentan fehlt, was ich von anderen Firmwares kenne:
Video enhancer (Note 7)
Wallpaper Motion (S7e)

Bildschirmauflösungen sind HD FHD WQHD
Kernel scheint effizienter

Fragen?
 
für Türkei gibts jetzt offiziell Nougat, kann man es schon irgendwo downloaden außer bei sammobile?
 
Momentan nicht mal auf Sammobile - SamFirm Downloader ist das Tool zum Runterladen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BiiLbo
Cool :lol: deutsch wird da auch unterstützt bei der türkischen???
 
ganz sicher
[doublepost=1489737408,1489735610][/doublepost]nun kann mans holen :thumbsup:
 

Anhänge

  • photo_2017-03-17_08-56-01.jpg
    photo_2017-03-17_08-56-01.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 394
  • Danke
Reaktionen: BiiLbo und copterx
na toll ich bin gerade auf arbeit angekommen und muss warten bis heute Abend :lol: aber wird auch endlich mal Zeit das mal was passiert
 
Danke für den Hinweis, Download und Installation heban bestens geklappt ...
Jetzt geht's ans Testen, was sich so alles geändert hat :)
 
Dann viel Spass, wenn du noch kein Nougat CustomRom drauf hattest :thumbsup:
Build Date 9. März - inoffiziell ist die seit einer Woche raus :D
(auf meinem N920I)
 

Anhänge

  • photo_2017-03-17_10-03-50.jpg
    photo_2017-03-17_10-03-50.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 375
In den Einstellungen kann man neu den Privaten Modus aktivieren, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit, den dann auch so zu nutzen, wie auf dem Note 7

Neu ist auch, dass man die Sicherheitsrichtlinien manuell aktivieren kann, das habe ich vorher nirgends gesehen.

Auch neu scheint mir das Tonqualität und Effekte Menu zu sein, inkl. Equalizer ...

Deutsch musste ich als Sprache nachladen, das war bei mir für die Tastatur und Handschrifterkennung nicht drin.

Und auch der Blaufilter, den ich im Note 7 schätzen gelernt habe, kann jetzt genutzt werden.

Tipps zum Privaten Modus werden gerne entgegen genommen :)
 
Privatemode ist in den verknüpften Apps drin, in denen man über das 3dotmenu einzelne Dateien in den Ordner Privat verschieben kann. Den Ordner findet man dann in MyFiles.
 
Danke, schau mir das mal genauer an und werde berichten, ob's geht ...
 
Moin,
gibts schon weiteres Feedback zu Nougat?
Wollte eigentlich warten bis es OTA kommt aber es juckt jetzt doch gewaltig! :)
Woran erkenne ich welche Länderversion ich habe? Ich wollte mal in den Verteiler schauen in welcher Reihenfolge Marshmallow veröffentlicht wurde.
Ich habe:

PDA N920CXXS3BQA9
CSC N920COJV3BPJ3

Da gibts aber einige Länder..
 
Kuck mal mit der Samsung Info App aus dem Playstore nach CSC

4 Regionen haben Nougat (soviel ich weiß) TUR, XSG, LYS und BTC
TUR hat auf jeden Fall Deutsch drin und kann mE bedenkenlos via Odin geflasht werden für N920C single sim
 
  • Danke
Reaktionen: skyp83
Uih, tolle App! Demnach habe ich Morocco (MWD) und die haben Marshmallow gute 6 Wochen bekommen später als die ersten. Wenn das dieselbe Reihenfolge ist, halte ich das auf keinen Fall aus.. :D
 
eben auf Seite 1 nachgeguckt, ich habs seit 6.2. drauf :lol: (Alzi lässt grüßen)
nachdem es keine europäische Firmware gibt, kann man sowieso probieren und durchtauschen, wenns nicht passt.
 
und die türkische Version läuft natürlich auch auf dem N920CD DUOS ...
Hab's bei mir ohne Probleme installieren können.
Ursprünglich kommt mein Handy aus Zambia - CSC war MTZ
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Bei mir steht KSA. Flashen wollte ich mein Note5 allerdings nicht. Werde warten bis Nougat OTA kommt.
 
Ich hoffe es dauert nicht so lang! ;)
Habe gestern abend geflasht, war kein Problem.
Bin doch überrascht, die Optik wirkt schon ziemlich heftig verändert! Hatte ich bei den letzten Major Updates nicht so krass in Erinnerung.
Da muss ich mich erstmal reinfuchsen.. :)
 
Endlich sieht das Ganze mal vernünftig aus, allerdings fährt Samsung beim S8 wieder einen Schritt Richtung Spielzeug-Design.

Für alle, die das Note 7 kannten, ist dieses Nougat bloß eine Weiterentwicklung.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten