Rufumleitung geht nicht weg

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rufumleitung geht nicht weg im Samsung Galaxy Note 5 (N920) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Hab oben in der Leiste ständig stehen
Rufumleitung alle Videoanrufe weiterleiten.

Bekomme das nicht deaktiviert.

Hab ein SM-N920T von T-Mobile USA

Hat evtl einer nen Tipp für mich wie ich das weg bekomme?
 

Anhänge

3

398580

Gast
Wähle mal ##002# in der Telefon-App. Schaltet bei den meisten Providern ALLE Rufumleitungen aus.
Habe auch schon mal gelesen, dass, wenn die Anzeige hartnäckig bestehen bleibt, man zunächst eine Rufumleitung einrichten und sie dann wieder entfernen soll.
 
micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
Da kommt alle Rufumleitungen löschen erfolgreich. Aber das symbol bleibt trotzdem. :cursing: