Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Diskussion zu Hüllen und Cases für das Note 5

Guten Abend!
Ich bin nun vom Note 4 auf das Note 5 umgestiegen und musste/durfte feststellen, dass das Note 5 doch deutlich schlanker als sein Vorgänger ist. Entsprechend passen meine alten Note 4 Hüllen definitiv nicht meinem Neuen.
Leider gestaltet sich die Suche nach passenden Hüllen schwierig, sodass ich eure Hilfe benötige.

Konkret suche ich zwei Hüllen:
1. PU oder Echtleder Book-Style Hülle
Sowas in der Art:
http://www.amazon.de/gp/product/B00R077STM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s01

2. Wasser-, stoß- und staubresistentes Outdoor-Case
Sowas in der Art:
http://www.amazon.de/gp/product/B010D1JGKU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Ich bedanke mich für alle Antworten schon im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
 
Hallo zusammen,

ich erinnere mich zwar, dass es mal einen Beitrag bezüglich Cases/Hüllen gab, allerdings finde ich diesen nicht mehr.

Nachdem mir an Silvester mein Note aus der Jackentasche gefallen ist und ein paar Kratzer abbekommen hat möchte ich mir nun einen Bumper oder noch besser ein durchsichtiges Flip Etui zulegen.

Besonders wichtig ist mir, dass möglichst kein Dreck zwischen die Rückseite meines Handys und der Hülle kommt, da mein Geschäftshandy (Iphone) dadurch komplett zerkratzt wurde.

Gibt es eventuell jemanden der Erfahrungen mit einem durchsichtigen Flip Etui hat? Sofern diese nach kurzer Zeit komplett zerkratzt aussehen hat es keinen Sinn und ich würde lieber einen Bumper nehmen.

Folgendes Model habe ich bisher gefunden, kennt eventuell jemand Alternativen?

http://www.amazon.de/Schwarz-Samsun...451820906&sr=8-5&keywords=samsung+note+5+case
 
Hab mal bei Amazon nachgefragt, ob es Kratzer gäbe. Zwei Käufer haben das verneint, einer bejaht. Siehe die obige Website.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PATmm
Ich hab das Spigen Liquid Crystal, die Hülle steht ca 1mm über das Glas des Displays über. Bedeckt damit ca die Hälfte des nicht zum Display gehörenden Glas-Randes. Anliegen tut sie ziemlich gut, ist aber auch recht flexibel. Wenn also die Folie bis an diesen Bereich heran reicht oder sogar etwas weiter, ist es gut möglich dass es hier Probleme gibt da in der täglichen Benutzung das Case am Folien-Rand "arbeiten" wird.
 
  • Danke
Reaktionen: PATmm
Ich suche eine Hülle für mein zukünftiges Note 5...Nach ausführlichem Studium bin ich jetzt beim Galaxy Note 5 Case Liquid Crystal hängen geblieben. Da hier einige scheinbar dieses Case haben, mal die Frage ob es auch ausreichend im Falle eines Sturzes schützen würde? In der Produktbeschreibung steht, das es nur gegen "Staub und Dreck" schützt. Ich gehe pflegsam mit meinen Phones um, aber wenn es doch mal aus der Hand rutscht, sollte das Glas nicht splittern, scheint ja ein wenig die Achillesverse des Note 5 zu sein...
 
Danke für die beiden Anregungen, die sehen auch ziemlich stylisch aus, allerdings ist es mir eher wichtig, dass das ursprüngliche Design des Handys weiterhin auch beibehalten wird und ich daher eine transparente Hülle bevorzugen würde..
 
skyp83, beim Case, das du verlinkt hast, handelt es sich um eines 'For the minimalist of all minimalists' ...
Spigen meint, es sei gegen Kratzer geschützt, Stürze werden nicht erwähnt.

Wenn du ein transparentes suchst, das auch mal einen Sturz überleben sollte, kann dir Spigen mit einem anderen Case helfen ... for a few Dollars more:

Galaxy Note 5 Case Ultra Hybrid

Oder wenn's besonders gut geschützt sein soll, dann dieses hier mit blauem, güldenem oder silbernem Rahmen:

Galaxy Note 5 Case Neo Hybrid Crystal
 
hpk schrieb:
skyp83, beim Case, das du verlinkt hast, handelt es sich um eines 'For the minimalist of all minimalists' ...
Spigen meint, es sei gegen Kratzer geschützt, Stürze werden nicht erwähnt.

Wenn du ein transparentes suchst, das auch mal einen Sturz überleben sollte, kann dir Spigen mit einem anderen Case helfen ... for a few Dollars more:

Galaxy Note 5 Case Ultra Hybrid
l

Habe mich für dieses entschieden, dort bleibt die Identität des Handys erhalten und ist trotzdem ausreichend geschützt! Danke für den Tipp! :)
 
Habe mir mal das original samsung wireless charging Akku Case geholt.

Handy ist zwar dicker und schwerer aber liegt super in der Hand

Für unterwegs perfekt anstatt powerbank mit zu schleppen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dry

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.185
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.153
TramJens
TramJens
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
987
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten