Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Treiber für Note 5 für Windows 8.1?

Sylvia

Sylvia

Dauergast
726
Hallo Kundige,

ich möchte/muß mein Praxisprogramm mit dem Note 5 synchronisieren. Habe aber bei Samsung keine entsprechenden Treiber gefunden. Einfach so anstecken uns er lädt sich welche funktioniert auch nicht. My Phoneexplorer geht auch nicht.
Debugging ist aktiviert.

Weiß jemand wo ich die Treiber möglichst ohne Kies herbekomme?

Für Tips sehr dankbar

Sylvia
 
Normal sollte Windows dein Telefon Automatisch erkennen.
Klick mal im Gerätemanager oben auf "Ansicht" -„Ausgeblendete Geräte anzeigen“
Dann auf USB Controller, dann schaust du ob da schon ein Telefon drin steht, wenn ja löschen.
Dann PC neu starten und Telefon neu anstecken.
Ansonsten haben wir hier die Treiber: Samsung's USB Driver for Mobile Phones (for Windows; x86 & x64)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.191
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.185
TramJens
TramJens
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
994
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten