Samsung Note 5 - die obere Statusleiste lässt sich nicht mehr runter ziehen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Note 5 - die obere Statusleiste lässt sich nicht mehr runter ziehen im Samsung Galaxy Note 5 (N920) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

Löwe1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Ich habe ein Note 5 920c. Die Statusleiste lässt sich nicht von Hand runterziehen. Mit dem Stift geht es. Hat das noch wer und wenn ja fiktiven es eine Abhilfe.? Es ist 6.01 drauf.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Gehe mal in den Testmodus (Telefon App *#0*# eingeben) und schaue ob der Touchscreen im oberen Bereich funktioniert.

Spen ist eine "zweite" Schicht.

Einen Neustart hat du bestimmt schon probiert nehme ich mal an.
 
L

Löwe1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem Code passiert nichts