Was tun bei Garantiefall mit Galaxy Note 5? (Kauf im Ausland)

A

android1990

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich liebäugele in letzter Zeit mit einem Galaxy Note 5. Der einzige Haken, der mich nur bisher vom Kauf abhält, ist die Sache mit der Garantie. Das Gerät ist ja nicht offiziell auf dem deutschen Markt erhältlich.

Man könnte es beispielsweise bei einem Händler in Großbritannien oder in den Niederlanden kaufen, aber was macht man, wenn innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum irgendein Garantiefall eintritt?

Vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen, ob meine Sorgen berechtigt sind oder nicht.

Liebe Grüße

android1990
 
"LTE-Frequenzband 800 wird nicht unterstützt"

Was is denn das fürn Unfug :). Und was soll da für ne Firmware drauf sein? Hab ich was verpasst?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
82
Aufrufe
4.159
TramJens
TramJens
R
Antworten
4
Aufrufe
1.187
Ramalam
R
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
988
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten