Anzeigenproblem Whatsapp

B

Braeui

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Ich habe das Problem bei meinem Note das ich kein Whatsapp Symbol in der Benachrichtungsleiste angezeigt bekomme. Habe schon sämtliche Einstellungen im Anwendungsmanager und in Whatsapp probiert. Aber leider bisher erfolglos.
 
Ist bei mir auch so aber am Icon sieht man doch das eine ungelesene Nachricht da ist.
 
Bei mir ist das Symbol da.
 
Das Icon kommt bei mir auch, aber das Note ist das erste Handy bei dem es nicht in der Leiste oben erscheint.
 
@Cobra, wie sind denn Deine Einstellungen bei Anzeige übe Whatsapp?
 
In der Leiste oben kommt bei mir auch das Symbol.

4fed45068623cfcdf482b731b37c47c4.jpg
b53773bfd6a2fec0e2b4337b2433e0f8.jpg
 
Bei mir erscheint das Icon auch in der Statuszeile!
 

Anhänge

  • Screenshot_20160901-182749.jpg
    Screenshot_20160901-182749.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 263
Komisch die Einstellungen sind bei mir genauso.
 
Alle anderen Apps siehst du in der Leiste?
 
Ja Facebook und Co alles da
 
Eventuell mal hier geschaut, Anzeige Limit auf drei Benachrichtigung gesetzt?
Ist glaube ich als Standard gesetzt.
Screenshot_20160901-190949.jpg
 
Habe ich auch gerade gedacht aber an oder aus bringt keine Änderung. Anbei mal ein Bild was bei mir angezeigt wird in Anwendungen.
47107fb0d02bd5a7e35be3d2963be35c.jpg
 
Was hast du an Sicherheitseinstellungen vorgenommen und am Sperrbildschirm für Einstellungen?
 
Vielleicht mal Whatsapp löschen und neu installieren?
 
Ich habe den Daylight Bildschirm und entsperre mit Fingerabdruck
 
Ich würde in der Whatsapp App oben rechts in Einstellungen die Benachrichtigungen mal zurücksetzen. Vielleicht hilft es ja.
 
Also bei mir klappt es einwandfrei. Anzeige an Appsymbol klappt, in Benachrichtigungsleiste klappt, Always On auch....
 
Habe neu installiert, aber keine Änderungen
 
Hast du eventuell Whatsapp im gesicherten Ordner?
 
Nein auch nicht. Ich weiß bald nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben Unten