Benachrichtigungs LED in der Nacht ausschalten?

C

cobra1OnE

Gast
Wie im Titel schon steht, möchte ich die LED in der Nacht aus haben, aber am Tag soll sie an sein. Man konnte damals an den Galaxys das doch einstellen? Wenn es wenigstens beim Laden abschaltbar wäre, oder beim Nicht stören Modus, wäre es genial. Leider habe ich keine Einstellung gefunden, außer man schaltet es komplett aus. Hab ich was übersehen? Eine extra App möchte ich nicht installieren.

Habt Ihr ein Tip wie es vielleicht einstellbar ist?
 
Ohne eine extra App nicht möglich soweit mir bekannt.
 
Welche App wäre denn dafür empfehlenswert? Diese Funktion vermisse ich nämlich ebenfalls.
 
Light Manager oder Light Flow. Sind beide sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: ofenschnitzel
Moinsen,

Also ich lege das Phone immer aufs Display. Damit mich die nächtlichen Mails nicht "Blinkdingsen". :scared:
 
So mache ich das auch.
Einfach und effektiv. ..:D
 
Ich auch [emoji5]
 
oder eine MiniFigur darauf stellen. Einen Schlumpf z. B. (Falls soetwas noch bekannt ist) oder aus einem Ü-Ei. Beschädigt nicht das Display und darf herunterfallen. :)
 
Oder ein Flip Cover benutzen und Deckel zu
 

Ähnliche Themen

DerBrave007
  • DerBrave007
Antworten
2
Aufrufe
847
ms303
ms303
Kies-Chaot
Antworten
10
Aufrufe
2.104
Laenta
Laenta
N
Antworten
4
Aufrufe
1.342
Lowbyte
Lowbyte
Zurück
Oben Unten