Bilddetails wie Blende usw. nicht mehr in Galerie zu sehen?

A

Andrej66

Neues Mitglied
98
Hallo Allerseits,

ich komme vom Note 3 und habe nun das 7er.
Was mir aufgefallen ist, in der Galerie konnte man früher unter Details neben Aufnahmedatum, Größe usw. auch die Kameradaten des Bildes sehen wie z.B. Blende und Brennweite. Das finde ich nun im Note7 in der Galerie nicht mehr. Nur in einer alternativen App wie z.B. Fotos wird das angezeigt.
Ist das normal so oder bin ich zu blöd das in der Galerie zu sehen?

Danke - Andrej!

Also ich habe etliche Bilder auch von anderen Kameras auf dem Handy, deswegen interessieren mich diese Angaben.
 
War das auch schon beim Note 4 / 5 so dass die Kameradaten fehlten?
 
Wenn Du anstatt der Gallery App Google Photos verwendest, dann bekommst Du die gewünschten Infos angezeigt, wenn Du auf das "I" Symbol am unteren Rand klickst.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
301
Aufrufe
43.488
Darkman
Darkman
P
Antworten
4
Aufrufe
1.079
Lowbyte
Lowbyte
Zurück
Oben Unten