Bildschirmvergleich mit dem IPhone 6s Plus (Farbstich?)

O

Ollibaer63

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe nun gestern endlich auch mein neues Note7 bekommen.:biggrin: Bisher keine Abstürze oder anderes.
Das einzige, was mir ein bisschen negativ auffällt ist der Amoled Screen. Ich habe festgestellt, das der Bildschirm
längst nicht so blickwinkelstabil ist wie der meines IPhones. Wenn ich beim Note7 von der Seite unten oder oben schräg
gucke verändert sich das weiß des Hintergrunds ins leicht grünliche. Nur beim gerade drauf schauen sieht es gut aus.
Mein IPhone kann ich halten wie ich will, weiß bleibt weiß kein Farbstich Abweichungen oder sonstiges.
Liegt es vielleicht an der noch ab Werk vorhandenen Folie? Ich wollte sie jetzt nur noch nicht entfernen, solange
meine bestellte noch nicht da ist.
Sonst bin ich hellauf begeistert hoffe natürlich das bleibt auch so, man liest ja doch so einiges!
Die Brille werde ich wohl als Brillenträger verkaufen müssen, schade hätte ich gern mal probiert.
Gruß Olli
 
Hallo Olli,

genau das habe ich damals beim Note 4 auch bemerkt. Mein Note 7 hat den Effekt auch, aber nicht so stark wie das 4er. Meines erachtens ist hier einfach die Entspiegelung etwas schlechter umgesetzt als beim iPhone
 
OK schade hatte gedacht es wäre die Folie:sad:
Gruß Olli
 
Das ist AMOLED typisch, das konnte ich bisher bei jedem AMOLED so feststellen.
 
Oha, wenn die anderen Sachen wie Pen, Haptik, usw. nicht so gut wären würde ich es tatsächlich wieder zurück gehen lassen.
Denn wenn ich beide Bildschirme nebeneinander liegen habe, macht der IPhone Bildschirm für mich doch den besseren Eindruck.
Jetzt aber heißt es richtig anfreunden mit dem Note:smile:
Gruß Olli
 
Aber ohne Folie wird es trotzdem um einiges besser als mit.
 
Ok bin gespannt, werde sie morgen runter nehmen.
 
Rein vom Interesse her: Warum hast du gewechselt? Ich habe jetzt seit ca. 5 Wochen mein S7 und trotz der wunderbaren Freiheiten von Android, fallen mir immer mehr wieder die Sachen ein, warum ich damals wieder zu iOS wollte. Und ich vermisse meine Apple Watch.

Gruß
 
Tja ich war einfach angetan vom Design und dem SPen. Ich finde das Gerät auch, je länger ich damit rumspiele
immer genialer, habe natürlich auch ein bisschen Angst das bei mir auch irgendwann die ganzen Bugs zuschlagen.
Habe seid 8 Jahren IPhones und auch immer IPads, bin auch absolut zufrieden, nur finde ich die Hardware mittlerweile
ein bisschen langweilig, deshalb kam mir das Note7 gerade recht:biggrin: Leider gibt es auch wie ich festgestellt habe viele
geniale Apps nicht für Android. Ich nutze z.b seid Jahren IControl für meine Bankgeschäfte, und muss mir jetzt was ähnliches suchen.
Gruß Olli
 
Banking 4i ist ein Top Banking App. Kann viel mehr als deine alte. Demnächst kommt auch Outbank auf Android.
 

Ähnliche Themen

GULDUKAT
Antworten
14
Aufrufe
2.563
nordgixxer
nordgixxer
A
Antworten
4
Aufrufe
1.572
ArneN7
A
hpk
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • hpk
2
Antworten
35
Aufrufe
6.307
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten