Das endgültige AUS für das Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corona999999

corona999999

Stammgast
163
Samsung stellt die Produktion seines feuergefährlichen Galaxy Note 7 endgültig ein. Das Modell werde nicht mehr auf den Markt kommen, teilte ein Sprecher des Smartphone-Marktführers aus Südkorea mit.

Damit gesteht Samsung ein, dass es nicht gelang, das Problem der Akkubrände in einem ersten Anlauf zu lösen. Das Premiummodell sollte mit Apples iPhones konkurrieren und Samsung als Innovationsführer etablieren. Stattdessen droht dem Konzern ein schwerer Imageschaden.

Wenige Stunden zuvor hatte Samsung nach neuen Berichten von Verbrauchern über brennende Smartphones zunächst weltweit Verkauf und Austausch des Modells gestoppt.

Quelle:
Produktionsstopp: Samsung nimmt Galaxy Note 7 vom Markt - WELT
 
Auch schon wach.
 
Das endgültige Aus kam bei mir erst jetzt an.... Sorry, wenn veraltet
 
oh man was denn hier schon wieder los! :flapper:
 
Auf Facbook das selbe.
Da schreibt Samsung Deutschland das wir das Note ausschalten sollen und wir darüber informiert werden wie es weiter geht
 
NEIN, NEIN, die sollen jetzt aufhören mit dem Mist.
Bei mir qualmt doch das N7 diesmal gar nicht, man kann doch nur den USB-Stick nicht ohne Brandblasen anfassen wenn er am Note7 war.

Ich will das alles nicht schon wieder.
 
Wird auch Zeit, dass Samsung mal wieder richtige Tablets mit Stylus herstellt, und zur Abwechslung mal mit wechselbarem Akku.
[doublepost=1476184387,1476184330][/doublepost]Könnte man die Note 7 nicht als Taschenwärmer verwenden?
[doublepost=1476184482][/doublepost]Oder vielleicht wären die Note 7 auch was für Terroristenlehrlinge: Falls die Bombe mal wieder versagt, einfach mit dem Note 7 werfen ;-)
 
bitte schliessen hier
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
bitte schliessen hier

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Wie bereits kommuniziert haben wir bereits einen entsprechenden Thread, deswegen mache ich hier dicht :)



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten