Das endgültige AUS für das Note 7

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das endgültige AUS für das Note 7 im Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corona999999

corona999999

Stammgast
Samsung stellt die Produktion seines feuergefährlichen Galaxy Note 7 endgültig ein. Das Modell werde nicht mehr auf den Markt kommen, teilte ein Sprecher des Smartphone-Marktführers aus Südkorea mit.

Damit gesteht Samsung ein, dass es nicht gelang, das Problem der Akkubrände in einem ersten Anlauf zu lösen. Das Premiummodell sollte mit Apples iPhones konkurrieren und Samsung als Innovationsführer etablieren. Stattdessen droht dem Konzern ein schwerer Imageschaden.

Wenige Stunden zuvor hatte Samsung nach neuen Berichten von Verbrauchern über brennende Smartphones zunächst weltweit Verkauf und Austausch des Modells gestoppt.

Quelle:
Produktionsstopp: Samsung nimmt Galaxy Note 7 vom Markt - WELT
 
B

Bluethunder323

Neues Mitglied
Auch schon wach.
 
corona999999

corona999999

Stammgast
Das endgültige Aus kam bei mir erst jetzt an.... Sorry, wenn veraltet
 
B

Bernd

Ehrenmitglied
oh man was denn hier schon wieder los! :flapper:
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Auf Facbook das selbe.
Da schreibt Samsung Deutschland das wir das Note ausschalten sollen und wir darüber informiert werden wie es weiter geht
 
Sylvia

Sylvia

Experte
NEIN, NEIN, die sollen jetzt aufhören mit dem Mist.
Bei mir qualmt doch das N7 diesmal gar nicht, man kann doch nur den USB-Stick nicht ohne Brandblasen anfassen wenn er am Note7 war.

Ich will das alles nicht schon wieder.
 
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
Wird auch Zeit, dass Samsung mal wieder richtige Tablets mit Stylus herstellt, und zur Abwechslung mal mit wechselbarem Akku.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Könnte man die Note 7 nicht als Taschenwärmer verwenden?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Oder vielleicht wären die Note 7 auch was für Terroristenlehrlinge: Falls die Bombe mal wieder versagt, einfach mit dem Note 7 werfen ;-)
 
herby68

herby68

Stammgast
bitte schliessen hier
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
bitte schliessen hier

mfg
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Wie bereits kommuniziert haben wir bereits einen entsprechenden Thread, deswegen mache ich hier dicht :)



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.