Deutsche Samsung Galaxy Note 7 Community bei Google+

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deutsche Samsung Galaxy Note 7 Community bei Google+ im Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oclock

Stammgast
Hallo Note 7 Fans,

Für den "harten Kern" der Note 7 User habe ich eine (private) G+ Community erstellt.

Sinn und Zweck: Austausch über News und Erfahrungen, die über die derzeitige Rückabwicklung hinaus gehen.

Link: Deutsche Samsung Galaxy Note 7 Community – Community – Google+

Eine G+ Community ersetzt aber kein Forum, da es schnell unübersichtlich wird, wenn man viel diskutieren möchte. Ich habe daher noch eine Google Gruppe erstellt, der ihr über den folgenden Link beitreten könnt:

https://groups.google.com/forum/#!forum/deutsche-samsung-galaxy-note-7-gruppe

Ich werde alle Beitrittsanfragen so schnell wie möglich bestätigen.

Gruß
oC
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Ist das unübersichtlich Google + ---------
 
MuetzeOfficial

MuetzeOfficial

Fortgeschrittenes Mitglied
Es wird für das Note 7 (so gerne ich es auch selbst behalten würde) zukünftig kein Zubehör oder Ersatzteile (Display, Akku etc) produziert werden. Also es wird "aussterben" leider. Daher die Frage, was soll die Community bringen?
 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Die Leute die es behalten wollen sind sich dieser Tatsache sehr wohl bewusst!
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
@MuetzeOfficial einen ort um zu posten, ohne regeln, ohne strucktur, einfach, alles was hier im forum nicht erlaubt ist, also um regel zu umgehen.
 
M

marioti

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Forum hier ist nun mal nicht die ganze Welt. Es ist schon schlimm genug, dass man hier einen Maulkorb diesbezüglich verpasst bekommt aber es wird akzeptiert. Es sind nun mal HIER die Regeln, darüber hinaus eben nicht. Dies schein auch kein Problem für die Betreiber arzustellen, nir für ein paar Mitglieder:blushing:.

Ich finde es trotzdem schade, dass es hier nicht theamtisiert werden darf, wegen der Streitigkeiten, die deswegen aufkommen könnten.
Die gingen aber bisher durchweg nicht von denen aus, die behalten und weiter nutzen wollen:winki:, nur mal so zum nachdenken.....

Grüße Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

darkmaster00001

Stammgast
Facebook Gruppe? WhatsApp gruppe?
 
djfredo

djfredo

Stammgast
Leider ist das Forum hier genauso inkonsequent wie Samsung es war
Entweder schließe ich das Thema hier komplett oder ich lasse es.
Samsung hat die Reißleine gezogen also spricht nichts dagegen hier auch dicht zumachen.
Es hat den Anschein das nur die Themen zugelassen werden die die Admins selber interessieren.
Das wirkt sehr selektiv und egoistisch.
 
wiboNote

wiboNote

Stammgast
was hat das Forum hier mit dem zu tun was Samsung macht... es besteht Bedarf für Diskussionen zum Note 7 also sollte man auch drüber diskutieren dürfen, dazu sind Foren doch da also was soll das hier... es werden nun einmal Leute übrig bleiben die ihr Note 7 behalten und sich auch in Zukunft drüber austauschen wollen... wäre nett wenn sich so manche Klugscheißer die das halt nicht wollen einfach zurück halten würden...
 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Jetzt kühlt mal wieder ab!
Die Forenregeln sagen (grob umschrieben) Bitte eine Frage oder ein Thema pro Thread!
Auch wenn das Note 7 ein Sonderfall ist und bleibt - den Forenregeln hat jeder zugestimmt
Take it as it is .........
Ist nun mal kein "Samsung Galaxy Note 7 - Allgemeine Diskussion" erstellt worden!?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Die Entwicklung wohin die Diskussion hier geht gefällt mir nicht. Ich denke eine Google + Gruppe zu eröffnen und sie per Signatur zu bewerben ist vollkommen legitim. Aber hier im Thread gegen das Forum zu bashen ist unnötig. Und genau diese Kommentare wie hier haben dazu geführt das viele Threads geschlossen wurde. Wir können nichts dafür das Samsung hier das Note 7 verbockt hat. Aber nahezu jeder Thread läuft aus dem Ruder!

Da der Link zur Gruppe hier nach zu lesen ist und weiter keine Diskussion dazu notwendig ist, schließe ich hier!

Bei Konstruktiver Kritik an meiner / unserer Vorgehensweise steht euch jederzeit der Anregungen zum Forum Bereich zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.