Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt in welchem Zeitraum Umtausch/Rückgabe stattfinden muss. Also ich habe da vieeel Geduld.
 
@TreKronor Einfach in einen o2 Shop gehen. Die klären das dann mit der Hotline für dich.
 
Mir wäre lieber, dass es so schnell wie möglich über die Bühne geht. So sehr mir das Note auch gefällt, ich möchte, dass dieses Affentheater endlich ein Ende hat. Und die Marke Samsung ist dann für mich eine seeeehr lange Zeit tabu. Um mein Vertrauen wieder zu gewinnen, müssen die wirklich was außerordentliches rausbringen. Aber das wird bestimmt nicht so schnell passieren. Und wenn doch, überlege ich es mir noch 100 mal.
 
Ich habe aus dem ganzen Theater gelernt, dass ich das Erste und somit auch das Letzte mal ein Handy/technisches Gerät vorbestellt habe!
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Das habe ich schon vor langer Zeit gelernt, man soll immer 2-3 Monate abwarten nach Veröffentlichung. Aber irgendwie falle ich trotzdem immer wieder aufs neue auf die Schnauze. Der HWV ist einfach zu stark. :biggrin:
 
mr bo schrieb:
ACHTUNG

Würde hier im Thread gerne eine Umfrage mit anhängen für die User, die noch ein Note Zuhause liegen haben.

Wer hat sein Note 7 noch aktiv in Gebrauch, wer hats tatsächlich abgeschaltet.

Was haltet ihr davon?


Eher wenig... Warum? Das Thema ist durch... Mehr Umfragen braucht man nicht mehr.


just my 2 cents
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
ich wäre schon froh, wenn Vodafone mir meine 149,- Euro zurück gibt mir und die Option offen lässt, jeder Zeit eine Vertragsverlängerung zu machen.
Ich bin bereit den jetzigen Vertrag zu behalten, da ich zum vorherigen Vertrag 3,- Euro pro Monat spare.

Ich habe auch nur eine Vertragsverlängerung gemacht wegen dem Note 7, mein Derzeitiges ist das Note 3 und für mich kommt eben nur ein Note in Frage.
S7 oder S7 edge sind keine Alternativen, dann lieber warten.
Ich glaube aber das Samsung kein Note mehr Herstellen wird, auch unter kein anderen Namen.
Schade das Samsung Note 7 zu früh aufgegeben haben, sie hätten den Fehler schon ermittelt und es dann mit Neuauflage Note AFTERLIFE nennen können.:biggrin:
 
Was mich interessiert gibt es den in Europa überhaupt note 7 die explodiert sind? Oder nur in den USA? Haben die nicht andere Prozessoren drin? Wäre es nicht möglich das der snapdragon überhitzt und deshalb die Akkus brennen? Und auch deswegen die Ausgetauschten wieder Feuer gefangen haben.
 
mein note 7 läuft auch super... ich werde es auf jeden Fall solange nutzen bis bekannt ist was die Ursache war
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Habe heute mit Samsung telefoniert,wegen der Rückgabe meines privat gekauften Note7. Der Mitarbeiter meinte in ganz Europa hat keines Feuer gefangen. Ich nutze meines erstmal weiter,wenn es akut wäre,würden Sie den Akku drossln.Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: ubacher
Hab ebenfalls ein sehr ausführliches Gespräch mit Samsung gehabt heute.
Von den "Neuen" sind 5 Stück hochgegangen, quasi mit Top Anwalt an der Seite. Ausgabe an Samsung wurde verweigert.
Hier in Europa nichts dergleichen, das wars an Schäden mit den Tauschgeräten. Wer kommt da schon auf komische Gedanken....
 
  • Danke
Reaktionen: ubacher, djfredo und zeck007
Die sollen einfach nur in den USA die Geräte zurückrufen und unsere verschonen. Das wäre doch mal was. Ein ausgleich zum Note 5. Dass gab es ja hier nicht.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Indien bekommen Note 7-Vorbesteller dieses Angebot:

If, however, you’d like to go for the offer, on purchase of a Samsung Galaxy S7/S7 Edge, the company will ship the new Samsung Gear VR as well as a Samsung Level U – Stereo Wireless Headset absolutely free. Apart from this, customers will get an Oculus VR content voucher worth ₹3,300 ($50) approximately to experience the Gear VR. Additionally, Samsung would offer the customers One Time Screen Replacement for a period of 12 months from date of activation.
 
Ach ich finde es ebenfalls komisch, warum man bei uns im Gegensatz zur USA die feuerfeste Verpackung spart. Warum? Weil unsere nicht explodieren? Oder weil man hier auch an einer "gesonderten Entschädigung" spart?
Schließlich gab es bei uns schon im ersten Anlauf Transportprobleme. Da verwundert einen diese "Einsparung" noch mehr.

Das ganze Thema ist kurios und unschön für Menschen mit Wunsch auf Gleichberechtiging.
Da wird irgendwo zu viel gewusst ^^..
Aber was soll's. Spekulieren kann man viel. Die Leute auf der USA Seite scheinen auf jeden Fall großteils zufrieden. Der Rest wird sich schon der Masse fügen, hoffen sie wohl ^^.

Ich persönlich beobachte das ganze noch ein wenig. So groß, wie die Beschwerden der deutschen Kunden momentan sind - ändert sich vielleicht (?) ja noch was. Schliesslich will Samsung seine Schäfchen für den Scheiterhaufen zurück haben.
Steigt ja sogar momentan noch im Wert...
 
@Laenta Nö, einfach den Vertrag kündigen... Wie gesagt: für mich sieht Kundenfreundlichkeit und -orientierung anders aus. Wenn ein Unternehmen keinen Wert auf Kommunikation mit mir, seinem Kunden, wünscht, dann wünsche ich als Kunde eben keinen weiteren Kontakt zu dem Unternehmen... Ich wohne zudem in Deutschland ländlich und habe weder an meinem Wohn- noch an meinem Arbeitsplatz einen O2-Shop, sprich: ich müsste mich bemühen... In meinen Augen sollte sich aber der bemühen, der ein Geschäft machen will...
 
Das S7 oder das S7Edge ist eben nicht gleichwertig nur ohne Stift.

Es hat nur 32 GB Speicher. Warum lügt dieser Mensch von Samsung Deutschland nun auch noch so unverschämt. HÄLT DER UNS ALLE FÜR VÖLLIG BLÖD??

Extrem frustriert

Sylvia
 
Naja, wenn es nur um den Speicher geht, der ist ja erweiterbar, das wäre für mich jetzt kein Argument.
 
  • Danke
Reaktionen: ubacher, beleboe und Finntroll82
@MelodyX Ich habe meinen Händler nun auch erstmal angeschrieben, wie der sich denn die Abwicklung vorstellt. Ich will gar nichts extra, ich will einfach € 849,--... Aber zwischen mir und meinem Händler steht ja auch noch dhl... Irgendwie muss das Note 7 ja dort hin... dhl hat beim letzten Mal eine Sonderregelung mit Samsung getroffen, als Endkunde kann ich das wohl kaum...Oder soll ich's mit in die Heimat nehmen und dann mit PostNord nach Deutschland schicken?! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lovisa2023 und tekken321
Ein schön gemachter Abschluss. Wer es noch nicht gesehen hat, bitte schön.

 
  • Danke
Reaktionen: nobody9147, zeck007 und sleeper71
Allein das veränderte Design (auch wenn minimal) und dadurch die Optik und Handling reichen für mich aus nicht auf ein S7 Edge zu wechseln, zumal bestimmt nicht zu den Bedingungen. Die dürfen ruhig mein Geld von mir aus behalten, mir Übergangsweise doch ein S7 Edge zuschicken und sobald das S8 draußen ist, darf ich entscheiden ob ich eine Auszahlung möchte oder das S8.
Ich will nicht noch ein Smartphone kaufen und dann mit Verlust weiterverkaufen. Hätte ich doch mein Note4 behalten.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten