Note 7 Display Helligkeit in Candela/Quadratmeter [cd/m²]

B

Bernd

Ehrenmitglied
1.104
Hi Leute,

kann mir wer was zu den korrekten Helligkeit des Displays sagen? Im Netz finde ich extrem unterschiedliche Werte.

Okay, das war es schon.

Vielen Dank Euch!


P.S. Wieso ich das wissen will? Weil ich ggf. eine DJI Drohne mit fest verbauten Monitor kaufen möchte und dieser hat 1000cd. Ich hätte gerne gewusst, wie hell mein Note 7 im Vergleich war. Laut einigen Tabellen soll es über 1000 gehabt haben, andere vergleichbare Geräte liegen jedoch unter 500.
 
Ich kann Dir leider nicht die genauen Werte nennen, aber wenn man die Helligkeit auf Maximum stehen hat und dann raus geht, die Sonne aufs Display scheint, boostet die Helligkeit nochmal zum besseren ablesen. Dieser Boost geschieht Automatisch und man kanm ihn nicht beeinflussen. Evl kommen daher die Unterschiedlichen Werte zustande.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.076
Lowbyte
Lowbyte
C
Antworten
7
Aufrufe
4.190
ms303
ms303
Zurück
Oben Unten