Fotoimport und das Aufnahmedatum?

O

Ollibaer63

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin hier total am verzweifeln. Ich möchte gern meine Fotos vom IPhone auf das Note 7 bzw. die eingebaute Speicherkarte übertragen. Danach muss ich leider jedes Mal feststellen das das Aufnahmedatum mit dem Übertragungsdatum überschrieben wird. Wie kann ich erreichen das die Bilder mit all ihren Metadaten im Originalzustand übertragen werden? Habe noch nie beim Übertragen von meinen Bildern so ein Problem gehabt.
Ich hoffe das man das irgendwo einstellen kann.
Gruß Olli
 
Installiere die Google Photo app und lade die Fotos hoch. Dann je nachdem wieder runter.
 
Aber es muss doch möglich sein, ohne Google seine Metadaten zu behalten.
Ich will einfach nur die Fotos vom iPhone über USB Stick auf die USB Karte vom note7 übertragen.
Gruß Olli
 
Nein, zumindest nicht ohne große Umstände.
 

Ähnliche Themen

S
  • Suzuki67
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
6.868
pad82
pad82
corona999999
  • Gesperrt
  • corona999999
Antworten
10
Aufrufe
2.913
TSC Yoda
TSC Yoda
IngoBN
Antworten
362
Aufrufe
63.354
störte
störte
Zurück
Oben Unten