Frage zu Always in Display, S Pen und Benachrichtigungen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Always in Display, S Pen und Benachrichtigungen im Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

Paul311205

Neues Mitglied
Hallo,

es ist ziemlich frickelig die Benachrichtigungen mit einen Doppelklick zu öffnen. Meist sind mehrere Versuche notwendig. Der S Pen reagiert hier überhaupt nicht. Mache ich etwas falsch oder habt ihr andere Erfahrungen oder Z
Tricks?
 
ms303

ms303

Stammgast
Geht mir ähnlich.
Mal klappt es sofort, manchmal gar nicht.
Ging dann erst wieder nach einem Neustart des Gerätes.
Mit dem Stift habe ich es noch nicht probiert.
Wär mir auch viel zu umständlich.
Symbol/ Benachrichtigung sehen, Note nehmen, Stift raus holen und dann auf das Symbol tippen? :confused2:
Nööööö.....
Das muss mit dem Finger gehen.
Ich denke, so ist es auch gedacht.
Vielleicht funktioniert es deshalb auch mit dem Stift nicht.
Macht nämlich wenig Sinn.
 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Wird sich mit der Funktion -Notizen auf dem abgeschaltetem Screen - "beissen"
 
ms303

ms303

Stammgast
So isses...
Hab ich mir dann auch überlegt und wollte es jetzt noch ergänzen, aber Du warst schneller.
 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Ich lebe ja auch quasi hier ;-)
Muahhhh
 
Zuletzt bearbeitet: