Für alle die ihr Note 7 behalten wollen trotz Rückruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

burroughs3000

Neues Mitglied
16
Ich plane mein Note 7 zu behalten, weil es auf dem Markt derzeit keinen adäquaten Ersatz gibt..

Mögliche Topics:

Welche Möglichkeiten gibt es, dies zu realisieren?
Habt ihr Angst vor einer möglichen "Explosion"?.
Ist es möglich das Note 7 ohne Updates zu betreiben?
Wie kann ich mein Note 7 trotzdem aktualisieren?
Wie kann ich die VR Brille wider aktivieren?
Wie kann ich Updates verhindern die mein Note 7 in der Funktionalität beschneiden oder es gar nicht mehr bedienbar machen?
 
@burroughs3000

Ich kann dazu nur noch den Kopf schütteln
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Letztendlich kann der Hersteller die IMEI Black listen - das passiert Global im GSM Netz!
Natürlich gibt es auch eine Möglichkeit eine IMEI nachträglich zu verändern/zu faken um diese
Netzseitige Sperre zu umgehen - Ich würde mich (so leid es mir selbst tut) von dem Gedanken verabschieden!
[doublepost=1476299807,1476299634][/doublepost]Mal abgesehen davon das du VORSÄTZLICH handelst! Sollte das Gerät Schaden anrichten
bist du (sofern du überlebst) zu 100% haftbar für alle Personen und Sachschäden!
Also - GAAAAANZ DUMME IDEE!
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und burroughs3000
Würde Samsung wirklich so weit gehen, die ganzen IMEIS zu Blacklisten?
 
Ganz klar bei Verstand kannst du nicht sein... sorry, aber dafür gibt es keine anderen Worte. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Panarick und unddasistgutso
Lowbyte schrieb:
Letztendlich kann der Hersteller die IMEI Black listen - das passiert Global im GSM Netz!
Natürlich gibt es auch eine Möglichkeit eine IMEI nachträglich zu verändern/zu faken um diese
Netzseitige Sperre zu umgehen - Ich würde mich (so leid es mir selbst tut) von dem Gedanken verabschieden!
[doublepost=1476299807,1476299634][/doublepost]Mal abgesehen davon das du VORSÄTZLICH handelst! Sollte das Gerät Schaden anrichten
bist du (sofern du überlebst) zu 100% haftbar für alle Personen und Sachschäden!
Also - GAAAAANZ DUMME IDEE!

Ich werde es überleben ! Ich bin für weit gefährlichere Sachen verantwortlich. Z.B. am täglichen Straßenverkehr teilzunehmen-
 
  • Danke
Reaktionen: Johoff
ich würde sogar sagen Sie müssen soweit gehen - weißt Du was auf Dich zukommen kann wenn durch Dein Note 7 Personenschäden entstehen?
Da ist ein abgebranntes Haus unter Umständen Portokasse
 
burroughs3000 schrieb:
Würde Samsung wirklich so weit gehen, die ganzen IMEIS zu Blacklisten?

Nach 17 Milliarden Euro Schaden wird das garantiert passieren!
 
Naja. Wenn niemand dabei ist war's das halt.
 
burroughs3000 schrieb:
Ich werde es überleben ! Ich bin für weit gefährlichere Sachen verantwortlich. Z.B. am täglichen Straßenverkehr teilzunehmen-

Da sieht man, dass du nicht die geringste Ahnung hast, was dich im worst case erwartet...
 
tja nur wenn Du über die Straße läufst ohne zu schauen bist DU selber an Deinem Leid schuld. Wenn das Note 7 hochgeht und Dein Nebenmann/Frau das Augenlich verliert???

Und gerade wegen Leute wie Dir muss Samsung alles unternehmen dass man das Gerät nicht mehr nutzen kann
 
Alle Probleme und Fragen im OP sind einfach zu beheben bzw. zu beantworten, wenn man Ahnung hat von Root und Modding, ansonsten weg damit.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Sollte der Thread wie viele andere nicht aus Sicherheitsgründen geschlossen werden? Immerhin gibt es eine offizielle Produktwarnung mit der Aufforderung das Gerät dauerhaft auszuschalten.

Das Forum sollte denjenigen die sich selber und ggf. andere gefährden kein Forum bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
He Leute bleibt mal geerdet. Bisher gibt es keinen Fall mit Austauschgeräten, die äußere Einflussnahme auf das Gerät ausschließen.
[doublepost=1476300806,1476300656][/doublepost]Ansonsten zensiert und schließt nach Herzenswünschen. Was soll's.
 
sorry, der hersteller hat ganz klipp und klar gesagt das gerät auf keinen fall weiter zu nutzen. meinst du für samsung wäre es ein problem dort einen sicheren akku zu verbauen? das ding hat einen hardwarebug, der nimmer zu beseitigen ist, und zu spät erkannt wurde. alles andere wäre keine plausible erklärung es komplett zurück zu ziehen.

du wirst erstens keine updates von sam bekommen und ne custom rom szene wird sich auch net bilden, weil keiner der romköche so wahnsinnig wie du bist. stell dir mal vor, das ding geht dir in der gear hoch, na dann prost mahlzeit. gibs zurück und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: impidan und Edrick
unddasistgutso schrieb:
Sollte der Thread wie viele andere nicht aus Sicherheitsgründen geschlossen werden?
Korrekt und darum endet dieser Thread auch hier. Wir möchten solchen Diskussionen keine Plattform bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf, impidan, Ramboss und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten