Galaxy Note 7 - SD Karte beschreibbar machen

Wieso lässt die Karte sich nicht beschreiben? Ich hab meine eingesetzt und los ging's.
 
Weil nicht alle meiner app Apps. Die neuen schreib Rechte haben.
 
Conan179 schrieb:
Weil nicht alle meiner app Apps. Die neuen schreib Rechte haben.
Für welche app's brauchst es? Vielleicht kann ich helfen.
 
Die app ist ja für kitkat außerdem muss das handy ja gerootet sein, oder hast du schon?
 
es hat auch unter mm geklapt, bis ich auf customroms umgestiegen bin, wo das bereits gemacht worden, jup gerootet und TWRP innstalliert.
 
Wie kann es denn nun beschreibbar machen? Nur mit root möglich?
 
So wies ausieht gar nicht mehr. Der weg den ich früher ging, geht nicht mehr und eine andere lösung hat niemand.
 
@Conan179
Oh sorry, hab mich damit leider gar nicht mehr beschäftigt, hatte jetz nur noch die Rom's im kopf
 
Wenn Du Root hast und evtl. auch Xposed drauf ist kannst Du ja dort den "Marshmallow Sdfix" suchen, damit sollte es funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Cool! das kannt ich noch gar nicht! Hab es gleich ausprobiert, geht super. Danke!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten