Hintergrundbild im Sperrbildschirm einstellen

madmage

madmage

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,
nachdem ich schon den ganzen Tag am Einrichten war, habe ich festgestellt, dass durch die Umstellung auf die neue (hässliche) Menustruktur im Einstellmenu, die Option zum Einstellen von bis zu 30 Wallpaper im Sperrbildschirm, die dann bei jedem Entsperren wechseln, verschwunden ist. Oder ich habe sie einfach noch nicht gefunden..
Hätte jemand vielleicht eine Lösung? Immer nur dasselbe Bild beim Entsperren ist doch langweilig..

Gruß,
MM
 
Die Funktion kenne ich vom Mate 8. Wäre toll wenn es so was auch für das Note 7 geben würde.
 
Ich auch, da die beim s7 und S7edge noch vorhanden war..
 
Wie kann man das Hintergrundbild im Sperrbildschirm beim Note 7 einstellen? Finde die Einstellung nicht...
 

Ähnliche Themen

Laenta
Antworten
1
Aufrufe
1.308
Androidwizard
Androidwizard
J
Antworten
3
Aufrufe
1.553
JulesLG
J
B
Antworten
1
Aufrufe
646
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten