Ist mein Note 7 betroffen, IMEI Check

Ist mein Gerät laut IMEI Check betroffen (affected)?

  • Ja

    Stimmen: 20 87,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
5.068
Hier die Möglichkeit, sein Gerät mittels IMEI Eingabe zu überprüfen.
Danke an smacksmash für die Info.

http://cybersvc2.samsungcsportal.com/imei_check


13-09-2016 10-46-11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist nicht dabei, 23.8 Viatnam.
Läuft seit 1.9 ohne Probleme und es wird auch genutzt bis ich das Austauschgerät habe!

MfG

Update... doch betroffen, Zahlendreher
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Das ist schon seltsam. Laut sammobile müssten alle Geräte, die nicht für den chinesischen Markt bestimmt sind, durch den Test fallen.
 
Attention: Your Galaxy Note7 is confirmed to be in the list of affected devices and should be replaced

23.8. Hergestellt in Vietnam:)
 
Attention: Your Galaxy Note7 is confirmed to be in the list of affected devices and should be replaced

23.8 in Vietnam
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Meins ist ebenfalls unter den betroffenen Geräten (laut Webseite).
 
Stop nehme alles zurück, hatte ein Zahlendreher. Ist doch betroffen. 23.8 Viatnam......wird trotzdem weiter benutzt:biggrin:
 
Betroffen, 23.8 Viatnam....

MfG
 
Bin mal gespannt ob es überhaupt eine IMEI gibt, die nicht betroffen sein könnte. :flapper:
 
Umfrage ist am Start
 
Nicht betroffen ... N930FD Note 7 DUOS aus Singapur, gekauft in den USA ...
 

Anhänge

  • IMEIcheck.PNG
    IMEIcheck.PNG
    3,6 KB · Aufrufe: 382
Nein, nicht betroffen.
Aus den Einstellungen rauskopiert, und auch manuell mal eingegeben:

Your information is NOT in the list of affected devices. For further questions, please contact us at 1-800-SAMSUNG.

Vietnam, 22.07.16
 
Ich denke wir sollten den Thread rein zur Statistik nutzen!

Also Beiträge wie "betroffen JA" oder "betroffen NEIN" und die Infos zu dem Gerät ist sinnvoll! Weitere Diskussion dazu nein. Dafür haben wir bestehende Themen!

ggfs. könnte man das noch im Startbeitrag vermerken.
 
by the way, produziert am 18.08. in Vietnam
 
Betroffen. Produziert am 23.08.16 in Vietnam.
 
Ich denke mal es müssten alle aus Vietnam betroffen sein.
Hatte auch wie @ralffinho your information.....
IMEI war aber falsch eingeben, jetzt bin ich in der Liste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten