Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Note 7 [Kamera] Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Videos (KEINE Diskussion/Frage) [Samsung Galaxy Note 7]

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kamera] Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Videos (KEINE Diskussion/Frage) [Samsung Galaxy Note 7] im Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

sangess

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin von der Kamera begeistert. Hier mal zwei "Testaufnahmen".

Auto, HDR on, 12MP

8aa649e9de140d03a4b3ef76e9fdb66b.jpg 2849d0662b28be297b8c6d61cc4becba.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Darkman - Grund: Bild in den Anhang gemacht. Bitte zukünftig kleiner posten oder gleich in den Anhang machen. Danke - Gruß Darkman
hpk

hpk

Experte
Heute Abend im Garten ... Da das Note 7 ja wasserdicht ist, kann ich draussen bleiben :)
Einstellungen noch unbekannt, einfach mal Kamera App gestartet und abgedrückt ...
 

Anhänge

do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Die ersten von mir auf die schnelle Automatik Modus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von xmrr3dx - Grund: Anordnung angepasst - xmrr3dx
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Hatte vor dem Note 7 das LG G3, G4 und V10. Bildunterschiede der Cams sind minimal. Die Bedienung der Note 7 Kamera ist aber um einiges besser. Vor allem die Auslösezeit und der Focus sind beim Samsung ein echter Fortschritt!
2016-09-02 07.24.38.jpg 2016-08-30 16.44.15.jpg2016-08-31 17.04.48.jpg
2016-09-01 18.12.52.jpg
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von xmrr3dx - Grund: Spoiler eingefügt - xmrr3dx
C

CDSB

Neues Mitglied
Zählt das auch? Habe in den letzten Tagen kein Bild so oft angesehen wie dieses.
 

Anhänge

hpk

hpk

Experte
Impressionen vom Besuch des Caravan Salons in Düsseldorf:

20160901_195036.jpg 20160901_215724.jpg 20160902_142845.jpg 20160903_172534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Muss nochmal ne Serie hier posten. Unser "Nachwuchs" das erste mal aufm Baum, natürlich mit Netz und doppelten Boden ;).
Aber die Cam, alles Automatik, jedes Bild scharf, Licht passt...Hammer!

2016-09-04 15.58.44.jpg 2016-09-04 15.58.58.jpg 2016-09-04 15.59.17.jpg 2016-09-04 15.59.20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
HDR auf an, ohne sontiger änderungen
2016-09-08 09.43.56.jpg
 
S

sangess

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal zwei "Experimente" bei Nacht. Pro Modus, ISO 200, 1sec Belichtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Hier vom Freital Bergfest




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von xmrr3dx - Grund: Spoiler eingefügt - xmrr3dx
TreKronor

TreKronor

Stammgast
Gestern habe ich mein Note 7 erstmal stillgelegt (nach der Pushnachricht), aber bis dahin war ich eigentlich auch von der Kamera begeistert (das Photo entstand mit HDR aktiviert).

Aber einmal eine Frage zwischendurch: ich hatte auch die Option RAW eingeschaltet, aber auf der Speicherkarte fand sich trotzdem nur die JPG-Datei?! Funktioniert die Option nur, wenn man den internen Speicher nutzt?
 

Anhänge

A

Andrej66

Neues Mitglied
20160913_221909-01.jpg20160914_125829-01.jpg
20160914_135541-01.jpg20160914_130431-01.jpg

Wenn man mal seine "gute" Kamera nicht bei hat, kann man durchaus sehr schöne Bilder mit dem Note 7 machen wie ich finde.
(Aber auch mit einer SLR kann man knipsen und dann kommt damit auch nur Mist raus ;-)

Die Tankstelle ist im Auto-Modus mit HDR aufgenommen,
ebenso die SBahn,
die lila Blüte musste ich im Pro-Modus manuell Fokussieren, der AF hat es nicht geschafft darauf scharf zu stellen (linke kleine Blüte, ist aber auch sehr klein ca. 1.5cm),
Äpfel im Auto-Modus mit Auto-HDR
Alle Bilder habe ich auf 16:9 im nachhrein beschnitten.

Grüße - Andrej!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von xmrr3dx - Grund: Bilder angeordnet - xmrr3dx
U

ubacher

Fortgeschrittenes Mitglied
Da mein Rücksendepaket auf dem Weg ist und es also bald getauscht wird, habe ich mich (bzw. nur das Handy) mal unterwasser gewagt ;-) Ich finde die Aufnahmen eigentlich gar nicht so schlecht, die das Gerät macht:

 
bockwurst81

bockwurst81

Ambitioniertes Mitglied


Komplett mit der Automatik geknipst
 
bockwurst81

bockwurst81

Ambitioniertes Mitglied
Automatik mit HDR


Manueller Modus