Note 7 Kommt das Note 7 doch wieder? Ja als Note FE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hilft! :thumbsup:

Werde es nie haben, weiß aber durch Mitlesen hier zumindest, dass es eine Rechnung gibt und halte ein Branding für unwahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: buell47
@buell47, ich habe es aus Irland, es gibt eine Rechnung und es ist kein Branding drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: buell47
Darkman schrieb:
BerndausLB schrieb:
Wenn ich richtig zähle sind wir mit mir dann 3 FE Nutzer.
Ab wann kriegen wir unser eigenes Forum?
Erfahrungsaustausch (auch Kauf, Reklamation, Rechnung, etc) wäre schon toll.

Ab 5 eigenen sinnvollen Threads gibt es ein eigenes Unterforum für ein Gerät.

Ich wäre sehr dafür das ihr entweder im Samsung Allgemeinen entsprechende Themen eröffnet oder ausnahmsweise auch hier im Note 7 Bereich (aber mit richtiger Kennzeichnung das es ums FE geht!).

Hier wird es langsam wieder zum Sammelbecken und das ist eben nicht erwünscht. Soooorry.

Wenn ihr andere Themen eröffnet, kann ich diese auch hier gerne alle verlinken.

BTW. einen ersten gibt es ja bereits:

Ist es möglich den Akku vom Note FE SM-N935 in das Note 7 SM-N930 einzubauen?

In Bezug auf den obigen Beitrag von mir (der gekonnt ignoriert wurde) schließe ich den Thread hier.

Die Ursprüngliche Frage des Threads "Kommt das Note 7 wieder?" wurde ja bereits beantwortet das es als Note FE verkauft wird.

Für alles weitere eröffnet bitte eigene Themen hier im Note 7 Bereich. Sollten wir 5 sinnvolle Themen zu dem Note FE zusammen bekommen, bekommt es auch ein eigenes Unterforum im Note 7 Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten