Note 7 - Optik Menü Einstellungen

8

8217

Gast
Hi Folks,

das Menü Einstellungen sieht bei meinem Note7 (DBT) aus wie auf dem Screenshot und unterscheidet sich recht deutlich von dem des S7(edge). Leider ist es m.E. auch recht unstrukturiert und man kann keine Shortcuts anlegen etc.

Ich habe jetzt ein Video eines Testberichts gesehen - da handelt es sich allerdings um ein Verizon-Gerät - da ist das so wie früher und man kann auch die Shortcuts oben erstellen ->

Kann man das optisch irgendwo ändern oder muss man dazu ein anderes Theme installieren? Bin ich zu doof, den Menüpunkt zu finden... *verwirrt*

TIA

Gruß
Erik
 

Anhänge

  • Screenshot_20160902-111721.png
    Screenshot_20160902-111721.png
    63,1 KB · Aufrufe: 217
Genau diese Einstellung suche ich auch :(, komme vom S7 edge...finde auch nichts.
 
Passt jetzt vielleicht nicht ganz hierher aber ich hätte eine Frage als Rückkehrer zu Android: In der unteren Leiste ( Telefon, Kontakte, Nachrichten usw. ) befindet sich auch der Punkt "Menü". Kann man den nicht verschieben bzw. mit einem anderen Programm wie z.B. Mail belegen ?
Wäre da über eine Info froh.

Thanks
 
Soweit ich weiß, ist das leider nicht möglich ohne Root.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten