Note 7 FE Note FE (SM-N935) Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BerndausLB

Gast
Da im urpsrünglichen Thread geschlossen wurde....

Zitat von Darkman:
"In Bezug auf den obigen Beitrag von mir (der gekonnt ignoriert wurde) schließe ich den Thread hier.
Die Ursprüngliche Frage des Threads "Kommt das Note 7 wieder?" wurde ja bereits beantwortet das es als Note FE verkauft wird.
Für alles weitere eröffnet bitte eigene Themen hier im Note 7 Bereich. Sollten wir 5 sinnvolle Themen zu dem Note FE zusammen bekommen, bekommt es auch ein eigenes Unterforum im Note 7 Bereich."


... wünsche ich mir hier einen regen (allgemeinen) Erfahrungsaustausch zum Note FE.
 
BerndausLB schrieb:
(allgemeinen) Erfahrungsaustausch zum Note FE.
Über den Sinn des Lebens und überhaupt. ...? :D
Wenig sinnvoll, bitte Threads für spezifische Probleme erstellen. Hier geschlossen, vielen Dank fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

medicusxxl
Antworten
0
Aufrufe
1.760
medicusxxl
medicusxxl
B
  • BerndausLB
Antworten
9
Aufrufe
1.737
Pebble02
P
Zurück
Oben Unten