Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft
@Lowbyte
Ich glaube ihr solltet wirklich so einen Brief aufsetzen, das kann ja nicht sein das ihr ewig auf euer geld warten müsst.
[doublepost=1481926380,1481921881][/doublepost]Wenn ihr eine Brief ansetzt, meine Unterschrift habt ihr
Habe gerade den Live chat getestet. Wenn ich die Kategorie auswähle (Handy) dann wird angezeigt sie doch via Email zu kontaktieren. Der Blutdruck geht in die Höhe
[doublepost=1481972966,1481966910][/doublepost]Habe nun einmal auf deren FB etwas geschrieben.
Bin irgendwie auf Krawall gebürstet
Hi,
habe gestern auch mit der Hotline telefoniert und die Tage zuvor ebenfalls. Die sind selber erstaunt oder entsetzt, das Samsung nicht reagiert. Die können auch nichts weiter für mich tun als mich weiter zu reichen oder einen Eskalationsfall zu eröffnen oder oder oder. Die meinen selber auch das es eine Unverschämtheit von Samsung ist.
Wir werden noch viel Nerven lassen, bei dieser Sache.
@störte - bin schon lange auf Krawall gebürstet. Werde jetzt jede Woche Druck machen, bis die ihren A....... bewegen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
P.s. Man weiß wirklich nicht mehr ob man so ein Unternehmen noch schätzen soll, dabei war ich immer ein Fanboy
LG
Habe auf FB eine interessante Diskussion am Laufen.
Ist zwar kein Samsung Mensch, aber jemand der scheinbar mit Samsung verbandelt ist. Vor Montag wird sich wohl kaum etwas tun aber wer weiss
Der Anruf vom Samsungmitarbeiter ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her,und ich habe immernoch keinen Schein. Das ist doch glatte Verarsche.
Das witzige ist,mit Werbung können sie einen zuschmeissen,aber die wichtigen Sachen sitzen sie einfach aus.Torsten
ach was wäre das herrlich 850 euro zu haben aber nein ein milliarden unternehmen bekommt es in deutschland nicht gebacken 14.000 handys zurückzunehmen und zu zahlen
Guten Tag.
Mit Interesse und Freude habe ich dieses Forum zum Thema Rückzahlung Galaxy Note 7 gelesen und möchte meine Erlebnisse kurz schildern.
Seit Jahren Samsung Kunde, jedes Galaxy Handy gehabt, sowie Tablets usw.
Jetzt ist aber Schluss mit Samsung.Das wars sehr zur Freude von Huawei.
War mal Vorbesteller, dann das ganze Drama und endlich ein Austauschgerät über Ebay am 29.9.16 gekauft. Zack, ein paar Tage später der Verkaufsstop und ich in der Reha. Nach Kontaktaufnahme mit Samsung konnten Sie das Gerät nicht schnell genug zurück bekommen, da Sie glaube ich Angst hatten die ganze Reha Klinik brennt ab. Am 1.11.16 wurde das Gerät nun durch GLS abgeholt. Seitdem nur eine Mail, dass das Geld in der KW. 46 zurück gezahlt wird. Aber auf die Zahlung warte ich bis heute. Unzählige Anrufe, Mails und ein Einschreiben mit Fristsetzung und Androhung rechtlicher Schritte bleiben unbeantwortet. Am Servicetelefon lässt man es ständig eskalieren, der Teamleiter meldet sich und was passiert, nichts. Keine Info, keine Reaktionen von Samsung. Das wars für mich. Hab alle Samsung Produkte mittlerweile verkauft. Lasse es jetzt auch eskalieren und mein Anwalt hat seit heute den Auftrag zur Klage und sich darum zu kümmern. So etwas von einem Weltkonzern habe ich noch nie erlebt. Ganz schlecht Samsung. Hoffe die Medien werden das ganze auch mal zum Thema machen.
Allen ein frohest Fest.
BB.
Hi.
Ja das mache ich. Halte Euch auf dem Laufenden. Absolute Frechheit von Samsung. Hab noch nie meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch genommen. Aber jetzt ist es soweit und freue mich auf die Klage gegen Samsung.
Schluß mit Samsung. Für immer.
Beste Grüße
BB.
Ich hatte Kontakt mit Samsung über deren FB Seite. Habe dort eine Antwort erhalten. Samsung Mobile Deutschland Hallo Ralf, wir haben deinen Fall nun noch einmal an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sollte dein Samsung Galaxy Note7 bis Ende nächster Woche nicht abgeholt worden sein, kannst du dich gerne wieder melden.
Ich habe auch erwähnt das ich nicht der einzige bin und den Link hierher gegeben. Vielleicht tut sich ja etwas
Ich drück Dir die Daumen Störte.
Diese Mail habe ich im Oktober bereits erhalten und ausgefüllt zurück gemailt. Und den Rest der leider wahren Geschichte kennt Ihr ja.... Nichts passiert außer dass meine Rechtsschutzversicherung mal in Anspruch genommen wird.
Drück Allen hier weiterhin die Daumen... Ich habs für mich aufgeben Halte Euch weiterhin auf dem Laufendne.
Beste Grüße
Bastian
BB112