Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
ata schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben! Habe von Samsung eine Gutschrift auf mein Konto erhalten...

199,96€ !!!!!!!!!

Und nein ich habe das Note 7 nicht zum Schnäppchenpreis gekauft!!!

Es ist einfach unfassbar! Es gibt einfach nichts, was die sich nicht ausdenken könnten!

Das ist der Betrag, den der Erstkäufer bei Vertragsabschluss bezahlt hat! Dabei habe ich den eBay-Kaufnachweis mit dem von mir gezahlten Betrag immer beigelegt/mitgeschickt...

Ich könnt grad echt kotzen oder heulen oder...

So, nachdem ich nochmals mehrfach Kontakt mit Samsung hatte und denen eine Veraufsbestätigung vom Verkäufer habe zukommen lassen, ist heute tatsächlich der noch offene Restbetrag auf meinem Konto eingetroffen!!! Habe ich nicht mehr für möglich gehalten!

Danke nochmals allen für den Austausch hier und allen Wartenden noch viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Mal sehen wann es bei mir kommt.
 
Der Freitag ist noch nicht rum....evtl. passiert es heute noch [emoji4]
 
Hatte auch erst gegen 17 Uhr Geld
 
heute scheint payday bei Samsung zu sein.....
gerade ist die gutschrift erfolgt. 849 Euro inskl. clearviewcover.
Thema für mich endlich abgeschlossen nach über 2 Monten
 
Heute war auch bei mir Zahltag:biggrin:,907€ ,obwohl ich nur 900 bezahlt habe:confused2:.Egal ,jetzt bin ich durch ,aber nur bis zum Note8,mal sehen wenn ich dann hier wieder treffe:biggrin::biggrin::biggrin::lol::lol::lol:. Schönes Wochenende Euch.Tschüß Torsten
 
Bei mir noch nix.
@Lele34
Hattest du noch Emails geschickt ? Wir hatten ja fast zeitgleich das Handy zurück geschickt. Ich habe auch keine Bestätigung erhalten.
 
Nein,ich habe keine mehr geschrieben ,nur meine Kontodaten mußte ich nochmal schicken.Das Geld kam auch ohne Ankündigung. Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Dann hoffe ich mal das es bald bei auch erscheint
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
Ich drücke Dir die Daumen.Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Habe da etwas kurioses. Habe eine Mail vom Vorbesitzer erhalten. Die haben das Geld an ihn überwiesen und nich auf mein Konto.
Kurzes hin und her und habe jetzt 849,99 auf mein Paypal Konto bekommen. Bin dann mal jetzt glücklich raus.
Wir sehen uns beim Note 8 wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
Ich habe heute endlich meine Gutschrift auf meinem Konto erhalten! :thumbsup: Somit bin ich durch. Ich wünsche noch allen wartenden viel Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Na jetzt läufts ja,alle(fast) haben Ihr Geld:biggrin:.Bis zum Note 8. Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Hat jemand sein Note 7 eingesendet, der es Privat gekauft hat und keinerlei Rechnung dazu bekommen hat?

Ich weiß weder woher mein Note 7 stammt noch wie alt es wirklich ist.

Die Dame am Telefon meinte: "Kein Problem. Einfach den Kaufpreis dann nach einsendung des Handys per Mail schicken"

Na klasse...da trage ich dann die 849€ ein oder wie?

Hat jemand von euch die selbe ausgangsposition?
 
Also mein 2. war Privat gekauft als Schnapper . Hab dann Samsung angegeben das es Privatkauf war zu den von dir genannten Preis und nach 1 Monat das Geld erhalten wie angegeben
 
  • Danke
Reaktionen: mundm2108
War das echt so einfach?
Haben die keinen Nachweis sehen wollen oder sowas?
Will halt nicht mein Handy dahin schicken und am Ende garnichts in der Hand haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
Ja war so einfach :) Mail verfasst Mit Daten, Kontodaten , Daten zum Gerät das war es :) eingepackt, kam nächsten Tag ein GLS Fahrer und nahm es mit.
 
Hallo. An welche Email Adresse hast Du geschrieben opc85? Es wurden ja sehr viele genannt. Viele Grüße
 
Ich habe mal eine Anfrage bei der Hotline gestellt und folgende Antwort erhalten:

Guten Tag Herr XXXXXX,


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Für die Bearbeitung der Gutschrift benötigen wir einen Nachweis über den Privatkauf. Setzen Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung und lassen sich die Rechnung vom Kauf des Samsung Galaxy Note7 aushändigen.



Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.


Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.


Freundliche Grüße aus Schwalbach


Kirsten Spielmann
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten