S-Pen Geruch

Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
70
Hi.
Ich weiß es ist komisch oder klingt komisch.
Als ich das erste mol den S pen entfernt habe,kam mir so ein komischer Geruch in die Nase.
Es hat (jetzt wird es lustig) für mich wie ein Kondom gerochen.
Auch jetzt riecht der Stift danach.

Nach was riecht eurer????
 
Meiner riecht nach ner Mu***i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Obwohl ich selten so über eine Antwort gelacht habe, musste ich Deinen Katzenkosenamen leicht unkenntlich machen - Gruß PrinzPoldi007
Auf die Idee am S Pen zu riechen wäre ich nie gekommen, aber meiner riecht auch leicht nach Gummi.
Vermutlich wegen einer Gummidichtung zwecks Gewährleistung der Wasserdichtheit?
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ja jetzt kam wieder der Gummi Geruch von damals in Erinnerung. Riecht wie ein Kondom.
 
Werde mal meine Freundin fragen. Die ist beim nachvollziehen deines Vergleichs kompetenter...
 
Meiner riecht eigentlich nach nix...
Oder ich bin geruchsblind... :unsure:
 
Meiner reicht nach Zahnpasta, ich finde das nicht schlimm.
 
Hahah ihr seid die besten.

Natürlich habe ich nicht am Pen direkt gerochen.
Es kam als ich den Spen aus dem Handy zog.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten