Samsung Deutschland fordert User auf, das Note 7 nicht mehr zu benutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du das selber machst, ist es Deine Angelegenheit. Oder hat Dir Samsung vorgeschrieben dass Du ein Gerät kaufen musst?
 
  • Danke
Reaktionen: Edrick
Achso, ist natürlich meine Schuld, dass das Note 7 nicht nutzbar ist, hätte ich natürlich ahnen müssen, weil sowas ja dauernd vorkommt, nämlich bislang.... noch nie.
Warum machst du nicht einfach einen Dauerauftrag an Samsung, so als Spende? Scheinbar möchtest du für dein Geld ja gar keine Gegenleistung.
Sag mal, wenn ich mein Note 7 gegen die Wand werfe, argumentierst du dann auch, dass Samsung mir gefälligst ein neues zu liefern hätte? Sie hätten es mir ja nicht verkaufen müssen, haben sie aber! Diese Deppen...
 
  • Danke
Reaktionen: zeck007
Wenn Samsung möchte das die Geräte nicht genutzt werden sollen dann müssen sie es sofort Zwang abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind
Jung, Du schreibst Mist.
Wo habe ich geschrieben dass es Deine Schuld ist, dass das Klugphone nicht nutzbar ist?
 
Dann erkläre mir doch mal, mit welchem Recht mir Samsung alle Nachteile dieses ganzen Vorfalls aufbürdet, wenn ich keine Schuld habe (was ich selbst weiß).
 
  • Danke
Reaktionen: zeck007 und Marcel2580
@Apfelkind Wolltest du nicht ein S7 mit der Widerrufsmasche holen? Wieso jetzt nur ein A3?
Wieso gibst du dein Note7 nicht einfach zurück, bekommst dein Geld wieder und schläfst ruhig? So einer schlimmen Firma wie Samsung musst du doch kein Geld in den Rachen schieben...

Die Fakten stehen doch... und zwar so, dass es eigentlich jeder verstehen kann.

Schicke defektes Note7 mit vorfrankiertem Paket zurück.
Erhalte ab dem 19.09.16 neues Note7.
Bist du jemand der kein Ersatzgerät hat, kannst du dir eins ordern.

Man könnte meinen, da steht alles. Man könnte es natürlich auch verkomplizieren.

Aber du bist halt ein ganz mutiger Mensch und strotzt allem was auf dich zu kommt... dann mach du und behalt es für dich... das Note7 natürlich. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor und beleboe
Weil ich keine Lust habe, nochmal 800€ auszulegen. Nun, das einzige, was Samsung bei mir noch rettet ist meine unglaubliche Abneigung gegen Apple und iOS und die Tatsache, dass das Note 7 ein verdammt geniales Gerät ist und genau das hat, was ich will.
Ich weiß auch nicht, was so schwer an der Tatsache zu verstehen ist, dass ich nunmal kein Ersatzgerät habe und es nicht sein kann, dass Samsung hier eine in Deutschland wirklich überschaubare Zahl von Vorbestellern dermaßen dreist im regen stehen lässt? Hättest du kein anderes Smartphone zur Verfügung, würdest du deine Ansicht sicher ganz schnell ändern. Das ist im Übrigen das einzige, was ich Samsung vorwerfe.
 
  • Danke
Reaktionen: zeck007, ilkaskim, Rain86 und eine weitere Person
Er ist zwar mit Recht verärgert, aber wie trotziges Kind.
 
Hat irgendwer von euch schon ein Ersatz Gerät bekommen? Nein? Und ihr schickt trotzdem euer Note 7 los?

Was habt ihr jetzt noch in der Hand? Samsung kann es egal sein wann ihr euer Gerät bekommt.

Die haben euer Geld und euer Gerät aber ihr habt ja immerhin...Oh nichts.

Sehr cleverer Schachzug einer Firma zu vertrauen die uns seit drei Wochen nur belügt.

Die Leihgeräte werden nie ankommen, dass ist nur Taktik um die Kunden ruhig zu stellen.

Ich jedenfalls kann nicht verstehen wie man alles aus der Hand gibt und dieser Firma noch vertrauen kann nach all dem.

@belebeo: zum Glück sind nicht alle so leichtgläubig wie du. Und jemanden als trotzig zu nennen nur weil er auf sein Recht besteht ist einfach nur lächerlich. Leb du weiter in deiner schönen Welt wo alles immer richtig läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenix-CGN, ilkaskim und Apfelkind
Marcel2580 schrieb:
Die Leihgeräte werden nie ankommen, dass ist nur Taktik um die Kunden ruhig zu stellen.

Richtig, denn da ja angeblich Montag schon die neuen Notes rausgehen, wozu dann noch Leihgeräte?:confused:

beleboe schrieb:
Er ist ein trotziges Kind.
Hoffnungslos. So lange es Leute wie dich gibt, werden Firmen wie Samsung uns weiter wie Dreck behandeln.....
 
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim und Marcel2580
ich hol mal das popcorn raus :cool:
 
Apfelbub, Du kannst es nie verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: na-klar16v
beleboe schrieb:
Apfelbub, Du kannst es nie verstehen.

Du haust ja auch immer nur leere Phrasen wie diese raus, da ist nichts zu verstehen, null Argumente, null objektive Punkte, auf die man eingehen könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway
Leute, reicht es nicht mal langsam?
 
Ach Jungs und/oder Mädels, macht euch doch jetzt nicht hier an, ist sowieso alles offTopic.Ich denke jeder weiß was bei dieser Geschichte schiefgelaufen ist und wo vieles von Samsung einfach hätte besser abgewickelt werden können/müßen. Nun ist es aber so wie es ist, wer damit nicht klar kommt wie Samsung hier agiert muß eben stornieren, ansonsten schlucken und hoffen das man bald endlich ein intaktes Note 7 hat. Der Ärger hier bei vielen ist verständlich, den hatte ich auch und meine Konsequenzen daraus gezogen, rumheulen hilft nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Rain86, Edrick, beleboe und eine weitere Person
Das wird jetzt vermutlich niemandem interessieren aber wenn man hier immer mitliest und mitbekommt wie sich hier mitlerweile alle gegenseitig vor lauter frust über Samsung zerfleischen, bin ich wieder einmal richtig froh das ich mir das ganze erspare indem ich bei Amazon bestellt habe, nach 2 Tagen mein Geld wieder hatte und sogar das Note samt Zubehör behalten darf.
Wieder einmal Vorbildlicher Kundenservice. [emoji106]

Ich warte nun einfach bis es irgendwann im Oktober wieder neue Geräte gibt und werde mir dann ein Neues Note 7 kaufen.

Für alle anderen da draußen, Es tut mir wirklich leid das ihr von Samsung so verarscht werdet!

peace[emoji111]
 
  • Danke
Reaktionen: Krissi234, beleboe, Apfelkind und eine weitere Person
Obwohl ich mit @henic nicht immer einer Meinung war, aber da hat er Recht...

2 Optionen:

1. Laut weinen, Samsung verfluchen, konsequent sein und weg mit dem Ding... Anderen Hersteller suchen.
2. Note7 ist geil, Samsung ist aber dumm, leise ins Kissen weinen und auf das neue Note7 warten.

Rest bringt nix, rein gar nix... außer sich noch mehr drüber zu ärgern.


edit: Nein, habe kein Ersatzgerät... und mein Note7 war eins von denen, welche kurz vor Versand gestoppt wurden.
 
Edrick schrieb:
Obwohl ich mit @henic nicht immer einer Meinung war, aber da hat er Recht...

2 Optionen:

1. Laut weinen, Samsung verfluchen, konsequent sein und weg mit dem Ding... Anderen Hersteller suchen.
2. Note7 ist geil, Samsung ist aber dumm, leise ins Kissen weinen und auf das neue Note7 warten.

Rest bringt nix, rein gar nix... außer sich noch mehr drüber zu ärgern.


edit: Nein, habe kein Ersatzgerät... und mein Note7 war eins von denen, welche kurz vor Versand gestoppt wurden.

Da hast du Recht und aus Samsungs Sicht kann ich das Verhalten auch nachvollziehen, man versucht halt, möglichst viele Probleme auf das Gegenüber abzuwälzen. Was ich aber null nachvollziehen kann, wie sich hier manche als zahlender Kunde bereitwillig vornüber beugen für Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und ilkaskim
Apfelkind schrieb:
Da hast du Recht und aus Samsungs Sicht kann ich das Verhalten auch nachvollziehen, man versucht halt, möglichst viele Probleme auf das Gegenüber abzuwälzen. Was ich aber null nachvollziehen kann, wie sich hier manche als zahlender Kunde bereitwillig vornüber beugen für Samsung.
[emoji23]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten