Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht, 1&1 liefert erst einmal nur ein Ersatzgerät bis die auch das neue Note liefern können. Laut SAMSUNG Galaxy Note7 mit Vertrag bei 1&1 vorbestellen ist es bei 1und1 ab Mitte Oktober verfügbar. Ich lasse mich überraschen und hoffe das ich es pünktlich zu meinem Geburtstag bekomme
 
Stimmt, im Schreiben steht ja Ersatzgerät! Besser nicht zu früh freuen.
 
Also, ich bin Vodafone Kunde und habe gestern ein wenig rumtelefoniert.
Die Dame von Vodafone sagte mir, da ich das Handy lediglich vorbestellt habe und noch kein geliefert bekommen habe, werde ich erst im Februar nächstes Jahr mein Handy bekommen, da ab dem 19. NUR die schon ausgelieferten Geräte getauscht werden.
Ich solle doch bitte bei Samsung anrufen, da es wohl für Vorbesteller wie mich ein Ersarthandy gäbe ( S7 ).

Somit hab ich bei Samsung angerufen und die Dame versicherte mir, dass auch alle Vorbesteller ein Handy der neuen Charge ab dem 19, zugesandt bekommen. Das mit Februar hat sie sich gleich notiert und gibt es weiter. Auch das mit dem Ersatzhandy ist quatsch.

Also weiter warten.. und hoffen die Samsung Dame hat recht...
 
Das ist einfach nur schwach, das mit den unterschiedlichen Aussagen....
 
Ja.. besonders, wo hat Vodafone bitte Februar her? Ich meine ich habe das Handy bezahlt und warte nur noch auf das Gerät.

Die Dame von Samsung war schon fast empört von der Aussage der Vodafone Lady.
Wirklich Schade, dass da nicht mal eine genaue Aussage getroffen werden kann... wie wärs denn mal mit der Warheit? :D
 
Nlost schrieb:
Somit hab ich bei Samsung angerufen und die Dame versicherte mir, dass auch alle Vorbesteller ein Handy der neuen Charge ab dem 19, zugesandt bekommen. Das mit Februar hat sie sich gleich notiert und gibt es weiter. Auch das mit dem Ersatzhandy ist quatsch.

Also weiter warten.. und hoffen die Samsung Dame hat recht...

Dann frage ich mich, warum meine Vorbestellung vom 16.08.2016 heute von Samsung storniert wurde ( Geld ist auch schon zurück), obwohl ich auf die Samsung Email geantwortet habe das ich das Note 7 weiterhin haben möchte.

Samsung ist ein Sauhaufen. Hauptsache die hatten 30 Tage lang 850€ von mir und vielen anderen Kunden......kostenlos.
 
Ich bin/war vorbesteller bei Samsung selbst und die haben Storniert. Vondaher ist es blödsinn was die Hotline sagt
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Wenn es stimmt dass die den erneuten Verkaufsstart ende Oktober machen, dann gute nacht. Die sagen nämlich dass Wir Vorbesteller erneut vorbestellen soll
 
Also ich rufe da im mom fast täglich an, weil ich eben nicht will, dass mein Auftrag storniert wird und sie versichern mir zumindest immer ( Vodafone ) das ich auf jedenfall eines der Handys aus der neuen Charge bekomme und da nichts storniert wird.


Ich liebäugel schon seid 1 1/2 Wochen mit dem Zubehörset auf meinem Nachttisch und kann es wirklich kaum abwarten das Ding endlich zu haben...
 
Auf Twitter sagen die wieder dass der neue Verkaufsstart beklannt gegeben wird, vll. stimmt es ja diesmal und sagen es morgen. Wer weiß. Meine vorbestellung haben die am Montag direkt Storniert, trotz beantworteter Email.
 
Wo steht denn in der 1&1 Mail was von einem Ersatzgerät?

Die Nachricht ist vom 14.09. und sowohl im Betreff als auch der eigentlichen Nachricht wird vom neuen Note 7 geschrieben.


Die Aussage von Vodafone ist ja echt übel. Dass die nicht mal untereinander kommunizieren. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Nlost
Nach dem viele User die Threads verwechseln und Samsung den Verkauf des Note 7 gestoppt hat bzw. die Vorbestellungen storniert hat, haben wir intern beschlossen diesen Thread hier vorübergehend zu schliessen.
Wir öffnen diesen sobald das Note 7 bei Samsung oder an anderen Stellen wieder bestellbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Thakis, SunSide, Darkman und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten