Samsung Galaxy Note 7 - Always On Display dauerhaft dimmen

D

Dad

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Ich finde diese Funktion absolut super. In den Einstellungen habe ich gefunden das man die Anzeige für eine bestimmte Tageszeit einschränken kann. Bei Tageslicht ist die Anzeige recht hell und wenn es dunkel wird, wird auch die Anzeige dunkel.

Meine Frage wäre nun folgende: Kann ich irgendwie durch eine Einstellung oder zur Not mit einer App dauerhaft die Helligkeit der Anzeige immer auf etwas dunkler (also wie bei dunkler Umgebung) einstellen?

Vielen Dank
 
wenn du bei der Helligkeit "auto" rausnimmst, sollte es gehen.
 
Du meinst mit "auto" die normale Helligkeits Einstellung vom Display wenn ja hilft das nicht .....

Habe mein Display nicht auf "auto" und das AOD regelt sich trotzdem ....leider ...
mich interessiert es auch ob man es fest einstellen kann ^^
 
Ich hatte die "auto" Funktion für das normale Display aus und das hat mit der Helligkeit des Always On Display leider nichts zu tun. Das Always On Display hat scheinbar zwei Helligkeitsstufen je nach Umgebungshelligkeit.
 
Samsung hat bereits beim AOD vom S7 Edge einmal gesagt, dass man die Helligkeit des AOD momentan und in näherer Zukunft nicht manuell anpassen kann und man daher mit der automatischen Helligkeitsregulation durch das Umgebungslicht leben muss.
 
always on display hintergründe bilder wo kann man bilder kriegen habe schon geh googled nichts gefunden.

mfg
 
@orgh.4873
Hintergründe auf dem AoD ergeben keinen Sinn. Damit steigt der Stromverbrauch und dann kann man auch gleich den ganzen Bildschirm immer anlassen.
 
kannste mir schreiben wo ich so welche aod bilder finde bitte

mfg
 
Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist das Robot Theme im Samsung Theme Store
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
ich suche ja nur bilder aber danke
ps gibit aber schon mehrere tehmen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten