Samsung Galaxy Note 7 - Austauschgerät "Neu" oder "REFURBISH"

Bei mir ist leider das Viereck auch aufgeklebt und das Siegel ebenso. Aber Hauptsache der ganze Spuck hat jetzt endlich mal ein Ende und vlt bekommen alle noch ne Email mit einer Gutscheinnummer für den Samsung Store :^)
 
Dann haben wir nur 2 Serien hier, die vom 31.08 und die vom 13.9?
 
Ne meins ist sogar vom 30.08.2016
 
Meins vom 14. 09.
 
Phone INFO ★Samsung★ Update

Neue Funktionen
v3.4.9:
- Improved the 'Refurbishment Check' menu.
- Updated 'Note7 Recall Check' (in 'Other Tools' menu).
- Added new phone colors.
- Fixed various UI issues.
- Fixed some translations.
 
  • Danke
Reaktionen: Comi001, herby68 und Darkman

Anhänge

  • SmartSelectImage_2016-10-02-13-01-16.png
    SmartSelectImage_2016-10-02-13-01-16.png
    3,8 KB · Aufrufe: 297
Ja, hab schon gesehen das hier mehr als nur 2 Versionen unterwegs sind, danke.
 
Bei mir ist nichts überklebt.
schwarzes Siegel, schwer zu öffnen
Weißer Aufkleber mit gedrucktem schwarzen Quadrat
Displayschutzfolie hatte kleinen Lufteinschluss
Schwarzes Gerät
16.9.Vietnam
[doublepost=1475411858,1475411707][/doublepost]Vorausgesetzt das ist auch das Herstellerdatum. Das steht bei 'Kernel-Version' Oder?
 
na-klar16v schrieb:
Updated 'Note7 Recall Check' (in 'Other Tools' menu).

Was genau wird da geprüft? Ob man betroffen ist oder nicht?
 
@Darkman

alles, DEIN Lebenslauf, Kontostand usw. :lol:

Ne im Ernst....meines Wissens anhand IMEI oder S/N ob dein Gerät betroffen ist wegen dem Rückruf..vermute das die App auf die von Samsung verlinkte Datenbankabfrage der Homepage zugreift...hoffe nicht direkt Verlinkung deiner IMEI usw. nach Asien ... Gibt's nachher 1 + x Note 7 der gleichen Nomenklatur :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ah doch nicht 16.9. Hab's gefunden. Hergestellt am 13.9.
 
Falls es jemanden interessiert: meins hatte kein überklebtes Siegel, alles original, Herstellungsdatum 15.09. in Vietnam.
 
Kann es sein das alle überklebten Note's Verpackungen ein Branding haben? Vielleicht musste die Software der Anbieter nachträglich drauf
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Nein
 
Ich habe heute ein 2. Austauschgerät erhalten, die ganze Storry dazu hier:
Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno
(Beitrag #4116)

Warum ich aber hier schreibe:
Mein erstes Austauschgerät hatte keine überklebten Siegel, ein gedrucktes Viereck und auch am Handy selbst ist alles in Ordnung.
Die Verpackung des zweiten Austauschgerätes sieht allerdings etwas anders aus. Ich werde das Siegel natürlich nicht aufmachen, aber der Aufkleber unten ist anders:
photo_2016-10-04_09-46-09.jpg
Links mein "normales" ("altes") Austauschgerät, rechts das "neue", irrtümlich zugestellte.

Edit: Übrigens ist das Siegel bei dem irrtümlich verschickten (mit aufgeklebtem Viereck) weiß.
Bei dem anderen es ein schwarzes Siegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist vom 15.09 und ist nagelneu und versiegelt gewesen.
 
Mein Siegel war auch unversehrt nur in Österreich gibt es kein schwarzes Quadrat und die Prüfsoftware ob das Note 7 sicher ist musste erst installiert werden danach wurde das Akkusymbol grün
 
Also mein Austauschgerät ist vom 31.08. wurde in Vietnam hergestellt, dad schwarze Viereck der Verpackung ist lediglich aufgeklebt. Das Siegel ist "einfach" , wurde also nicht über ein vorhandenes geklebt. Dafür war die Schutzfolie eher schlampig angebracht, viel zu weit rechts und unten. Auch hinten auf dem Heartbeat-Sensor fehlte eine Schutzfolie, welche mein ursprüngliches Note 7 hatte.

Mir jedenfalls egal, das Gerät ist in Ordnung und funktioniert soweit absolut einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten