Samsung Galaxy Note 7 - kann man das Dichtungsgummi an der Ladebuchse ersetzen?

dNsS3

dNsS3

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

Ich liebe mein Note 7 aber beim einsetzen in die VR habe ich wohl zu fest gedrückt und etwas den Gummi in mit Leidenschaft gezogen und wollte dies bezüglich mal fragen ob der ersetzt werden kann :)

Gruß DNS
 
Wie hast du das bemerkt? Der Gummi ist doch nicht erreichbar.
 
Kannst du davon mal bitte ein Foto machen?
 
Das sieht man nur ganz mini mal das ist wie so ganz leicht eingeritzt ^^ schwer zu erklären aber von da pingelig ich guck mal ob ich später noch ein Bild davon machen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
In der Regel sind die Dichtungen eigentlich ziemlich dick so dass ein äußerer Riss nichts ausmachen sollte.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten