Samsung Galaxy Note 7 - kann man den Helligkeitssensor kalibrieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 7 - kann man den Helligkeitssensor kalibrieren? im Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Dennis998

Dennis998

Stammgast
Möchte jetzt nicht unbedingt ein neues Thema öffnen. Kann man den helligkeitssensor kalibrieren? Ich finde, dass das Display immer etwas unnötig zu hell ist. Im komplett dunklem Raum, geht der Regler zum Beispiel nicht ganz nach links. Klar kann man es per Hand korrigieren aber das bleibt ja nicht ewig. Die Einstellung ändert sich ja dann wieder schnell.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Dennis998 schrieb:
Möchte jetzt nicht unbedingt ein neues Thema öffnen
So ist es aber übersichtlicher und andere Themen werden nicht zu Sammelthreads. Daher habe ich für deinen Beitrag ein neues Thema eröffnet.