Samsung Galaxy Note 7 - Lautsprecher zum telefonieren ohne Funktion

C

CDSB

Neues Mitglied
23
So - nachdem ich die Startprobleme dadurch behoben habe, dass ich das Note 7 nicht mehr ausschalte zur eigentlichen Problematik:

Es funktioniert bei mir der obere Lautsprecher (also der zum Telefonieren) nicht. Der untere Lautsprecher kann eingeschaltet werden beim telefonieren und funktioniert. Lautstärkeeinstellung ist in Ordnung

Was habe ich schon probiert?

- Handy an und aus (mit fast fatalen Folgen) - nichts passiert
- Sim- und SD-Karte raus - Neustart - Sim- und SD-Karte rein - Neustart - nichts passiert
- *#0*# und Receiver geklickt - nichts passiert
- Telefon Apps geschlossen und Handy neu gestartet - - nichts passiert

Hat jemand - außer umtauschen - noch eine Idee?


Beste Grüße
 
Nein, es wird bei dir tatsächlich der Lautsprecher defekt sein.
 
Das Telefon mal komplett resetten. Am besten per Recovery...oder per Odin neu flashen
 
Ich würde nicht soviel rum machen, wenn beim Flashen was schief geht ist deine Garantie futsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
@Darkman: das ist hart, aber ich befürchte, es gibt wenig Alternativen. Werde noch warten, was Samsung sagt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten