Samsung Galaxy Note 7 - Probleme mit dem S Pen im Allways On Modus

M

maerchenmann

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo,

beim Verwenden des S Pen im Allways On Modus ist mir aufgefallen, dass der S Pen nicht mit dem schreiben aufhört wenn der Kontakt mit dem Display endet, sondern ca einen Zentimeter die Bewegung des S Pen mitgeht, obwohl dieser das Display nicht mehr berührt. Somit sieht das natürlich alles ziemlich doof und teilweise nicht leserlich aus, wenn man mal schnell etwas notieren möchte. Im normalen Display Modus tritt dieses Problem nicht auf.

Hat jemand das Problem ebenfalls und kann man die Empfindlichkeit des Stiftes irgendwie einstellen???
 
Wechsel mal die Miene...das wars bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: maerchenmann
Wo bekommt man denn eine neue Mine her?
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial und Marcel2580
Echt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial
Jetzt weiß ich auch, was in den ungeöffnetem Tütchen ist.... :biggrin:
 
Ja, jetzt habe ich sie auch entdeckt. Weiß jemand warum da helle und dunkle Minen drin sind? Hat das eine Funktion oder sonst eine Bedeutung?
 
Ich glaube dunkel ist härter & weiß ist weicher oder anders herum. Einfach mal testen...
 
Ich glaube die unterscheiden sich in der Härte. Eine der beiden ist wohl besser für Displayfolien geeignet.
 
Hatte auch dieses Problem, meist dann wenn ich den Stift rausgeholt habe, irgendwie ist das dann verschwunden. habe jetzt die helle Mine in Kombi mit Samsung Folie. Stift läuft definitiv besser als mit heller Mine und Fehler bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
 
Bei mir hat es sich durch den Austausch nicht gebessert.
 
Ripcurl schrieb:
Hatte auch dieses Problem, meist dann wenn ich den Stift rausgeholt habe, irgendwie ist das dann verschwunden. habe jetzt die helle Mine in Kombi mit Samsung Folie. Stift läuft definitiv besser als mit heller Mine und Fehler bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
Die Helle Mine läuft besser als die Helle? Meinst du die dunkle?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten