Samsung Galaxy Note 7 SM-N9300 - Wie kann ich die Google Apps nachrüsten?

P

paubis

Neues Mitglied
0
Hallo
ich ahe vor kurzem in China ein neuseGalaxy Note 7 gekauft. Ich habe Probleme mein account bei Google zu synchroniesieren ( Kontakte , Kalender)
Bei der Funktion Konten gibt es einfach kein Google.
Hat jemand erfahrung damit?
Gruß
pabi
 
Die Antwortmöglichkeiten sind toll. Zwei mal keine. Wird bestimmt eine sehr repräsentative Umfrage :)
 
Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art der Diskussion .Ich habe einfach nur sagen wollen , dass ich keine alternativen Antworten zu meiner Frage habe.
Tatsache ist, dass auf meinem Galaxy Note 7 (wie gesagt in China gekauft vor 2 Wochen) eine Android Version (Aktualisierung durchgefürt) instaliert ist, die nicht erlaubt Google als Konto zu synchroniesieren.
 
Erstmal ist die Geräteversion wichtig. SM-N930x -> List of Samsung Galaxy Note 7 Model Numbers

Dann: In China ist Google nicht erwünscht, daher sind dort auch keine G-Apps drauf.

Bildschirmfoto vom 2016-09-21 13:41:09.png
 
Zuletzt bearbeitet:
SM-N9300
 
Jup .. das Erste aus der Liste. Da ist kein Google dabei. -> Das ist nur für China.

Jetzt ist die Frage: Kann man evtl. eine andere Firmware flashen, damit Du an die G-Apps kommst? -> Verfolge mal: Google Play Store on SM-N9300 (Chinese version) Dort wird die HK-Firmware empfohlen.
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten