Samsung Galaxy Note 7 - Software Update kann nicht durchgeführt werden

K

Kitoro

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Austauschgerät bekommen, allerdings kann ich das Software Update nicht durchführen und der sichere Ordner kann nicht geöffnet werden da sich "nicht authorisierte Software auf dem Gerät befindet". Hat jemand auch dieses Problem und schon eine Lösung gefunden?
 
liegt vllt. an KNox - haste mal gekuckt wie da der Couter steht - Samsung Phone Info aud dem Appstore laden
 
Oder einmal in den Download Modus booten und ein Foto davon machen und hochladen.
 
Knox ist 0x0
 
Und der Status Official oder Custom?
 
Wo sehe ich den Status?
 
Im Download Modus zum Beispiel.
  1. Handy ausschalten
  2. Lautstärke Taste nach unten und Homebutton gedrückt halten und einschalten
  3. den nächsten Screen bestätigen
  4. Foto vom Download Modus / Odin Modus

Zum verlassen dann Lautstärke Taste und Ein/Aus Schalter gedrückt halten bis es aus geht und neu startet.
 
Werde ich gleich mal probieren. versuche jetzt nochmal das Update über Smart Switch am Laptop zu machen.
 
Bei mir ist das selbe Problem.... ich platze gleich
 
Was ich noch versuchen könnt, dass Gerät über die Einstellungen noch mal zurücksetzen.

Dann nur WLAN einrichten und das Update nochmal probieren.
 
Ich hatte mein Note 7 nach der Arbeit ausgepackt. An Laptop ran, Smart Switch, Update 2 mal fehlgeschlagen. 2 Stunden später direkt vom Handy ging es dann.
 
So, über Smart Switch hat es jetzt geklappt, komische Geschichte....
 
Die Samsung Server glühen wahrscheinlich vor lauter Anfragen ;-) Auf jeden Fall schon merkwürdig!
 
So habe auch ein Kabelgebundenes Update gemacht! Akku Anzeige Grün, hat also geklappt.

Danke euch
 
Das Problem wurde bereits im XDA Forum intensiv diskutiert und dort kam man zum Schluss, dass alle Austauschgeräte erst mal über Smart Switch auf den aktuellen Firmware Release gebracht werden sollten, bevor man das Gerät einrichtet. Das verhindert einige unerklärliche Phänomene ...
 
ich hab mein update gemacht, keine probleme.
 
Ich auch. Über Smart Switch ging ja auch nicht...
 
Also das Update für den Zwang ging echt super schnell. Jetzt habe ich das neue Note 7 bekommen und es schlägt immer fehl. Über Smart switch startet es zwar und es steht wird Vorbereitet aber wenn es bei 100% angekommen ist passiert nichts mehr. Man kann das Programm auch nicht mehr bedienen.. So ein Müll
 
Update (OTA) bricht bei 25 % ab. Super...
 
Bei mir das gleiche. Das Downgrade ging aber perfekt :p
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten