Samsung "Good Lock" App für Galaxy Note 7

Bei mir hat es bei der Deinstallation der App irgendwas zerschossen.

Wenn ich jetzt mit dem Fingerabdruck entsperre ist der Übergang zum Homescreen fehlerhaft...

Auch ein neustart hilft nichts. Klasse.

Ich würde die Finger davon lassen. Die app überschreibt die SystemUi und kann Änderungen vornehmen...
 
Hast du es auch über die App deinstalliert oder über Android-Anwendungsmanager selbst? Ich vermute zweiteres, da es beim Deinstallieren über die App die alte UI wiederherstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ripcurl
Weiß jemand wie man den Sperrbildschirmhintergrund ändern kann? Funktioniert leider bei mir nicht.
 
@1903Kartal
Das geht anscheinend nicht.
Man kann es nur so einstellen, dass der Hintergrund benutzt wird, den Du auch für den Homescreen benutzt.
Also bei der Einstellung für den Lock-Screen dann den obersten Schalter aus "Aus".
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Edit
Hab ich gerade erst gesehen:
Das hattest Du doch schon einmal gefragt.
Und auch eine Antwort darauf bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten