Note 7 Samsung Note 7 - S-Pen urplötzlich abgebrochen...

@Smart-Androide

Hehe, werd ich machen^^

Greetz
 
Immer diese Finger Zeiger die einem sagen wollen wie unverantwortlich man ist.
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Das Note7 ist weniger gefährlich als ein VW Diesel oder Tesla oder IPhone oder Gasherd oder Kühlschrank oder Gasauto oder Raucher oder Alkohol. Erst wer das alles nicht nutzt darf Maßregeln
 
  • Danke
Reaktionen: madmage und MAUTY
@djfredo
Niemand maßregelt hier. Dies nennt man eine Diskussion. Und ob jemand prädestiniert ist mitzureden, entscheidet der Diskussionsteilnehmer selbst und nicht die Gegenseite. Wer die Regeln einer vernünftigen Diskussionskultur einhält, hat nichts zu befürchten.

Wer dagegen jedoch glaubt, aufgrund seiner eigenen Erfahrungen andere ausschließen zu können, der liegt komplett falsch.

Damit beende ich diese Diskussion hier. Mein Fingerzeig ist immerhin aufgenommen worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
@Galantis

Leider war das keine Diskussion die Du begonnen hast, sondern das, was es nunmal war und wie die Mehrheit es aufgefasst hat. Schade da es nun versucht wird auf uns abzuschieben. Mann sollte zu dem stehen was mann macht. Ob richtig oder falsch.

Schönen Sonntag noch
 
  • Danke
Reaktionen: madmage und ata
Es ist anscheinend sehr schwer, vorgefasste Meinungen und Denkweisen zu durchbrechen. Mein vorletzter Post bezog sich auf einen Beitrag von djfredo und wurde auch deutlich darauf bezogen. Wo jetzt genau etwas auf "euch" abgeschoben werden soll erschließt sich mir in keinster Weise. Noch weniger, wer hier wo Fehler gemacht hat.

Und natürlich war es eine von mir angestoßene OT-Diskussion in einem nicht dafur bestimmten Thema. Das ist mir durchaus bewußt.

Da es nunmal aber um Note 7 geht und nicht um ein X-beliebiges China-Kracher Handy (ähem), ist es durchaus legitim, euren Umgang damit anzusprechen.

Die Fehler werden also keineswegs von mir gemacht! ;)

Einen schönen, ruhigen und brandfreien Sonntag wünsche ich trotzdem.....
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
...kurz zurück zum Thema...
Mein Austausch S-Pen hat den ersten Tag heil überstanden :)
Genutzt wurde er etliche Stunden seit gestern - noch alles paletti :)

Eines noch:
Habe ich euch gestern nicht gesagt, Ihr sollt einen kühlen Kopf bewahren?
Wehe euer hitziger Kopf springt auf meinen kühlen Akku des Note 7 über..... ;-)
 
@Smart-Androide

Leider ist das hier oftmals nicht so einfach. . . . Mann muss sich ja nicht alles gefallen lassen nech ;)

Mein Stift passt auch noch ^^
 
@MAUTY

OT ON
Foren sind geschaffen für Informationen und Diskussionen. Man(n) muß sich niemals alles gefallen lassen - ganz klare Geschichte!
Solange es nicht unterhalb der Gürtellinie geht, passt´s :)
Vernünftige Diskussionen haben/bringen auch einiges an Positivem.
Lasst euch den Sonntag ruhig und friedlich ausklingen. Kalt ist´s Draußen geworden. !Wärme in euer Herz!
OT OFF

...sorry Moderatoren für kurzes OT...

Dankeschön :)
 
@Smart-Androide

Es wäre schön wenns halt so laufen würde. . . . Mir musst Du das net sagen. Manchmal zwingen User einen seinen Standpunkt klar zu machen....
 
@MAUTY
:rolleyes::rolleyes2:;)
 
Schön, dass Ihr jetzt sicherlich wieder alle beim Thema S-Pen bleibt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Conan179
Bei mir ist der Pen an exakt der gleichen Stelle gebrochen mit allerdings minimaler Krafteinwirkung. War erstaunt darüber da es eher eine Bagatelle bzgl. der Kraft war. Naja, sieht man sich den glatten Bruch an denke ich dass der Pen an dieser Stelle empfindlich ist. Habe ihn mit etwas Umsicht mit Sekundenkleber zusammengefügt. Das funktioniert. Glücklicherweise habe ich in Österreich noch einen Onlineshop gefunden der noch welche auf Lager hatte und habe mir zur Vorsicht noch einen besorgt :)
 
@Walve

Wow, echt Schade, die scheinen alles andere als Stabil zu sein :( Okay, sind auch recht Dünn. Schade das Dir das auch passiert ist . . . .
 
Jau..da war mein Gesicht erst mal lang. Ging aber noch mal gut. Nutze den Pen vorwiegend zum Schreiben mit der Google-Tastatur mit Swype. Da ich beruflich viele SMS zu schreiben habe und das einfach rasend schnell geht ist das für mich ein unverzichtbares Feature.
 
@Walve
Danke für deine Info!
Ein qualitativ unbrauchbarer S-Pen wäre ein Desaster zum qualitativ sehr gutem Note 7 selbst. Ich nutze (selten) mein Note 4 parallel. Im Vergleich ist das Note 7 einfach um Welten besser. Man will das Note 4 eigentlich nicht mehr wirklich nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn mann ein Monster Sekunden Kleber hat und Ordentlich Arbeitet sollte das ja kein Problem sein. Dennoch, bei Ebay Verkauft einer EJ-PN930 S-Pens in der Farbe Gold, Blau, Silber für 15€. Versand aus der USA Kostenfrei. Ich hab einen schon dort Bestellt. Kommt aber frühestens am 6.Dezember. Ich berichte dann ob alles gut gelaufen ist. Er hat erst 4 Bewertungen aber ich hab mit Paypal zahlen können :thumbsup:
 
Das Note 4 ist sehr gut. Habe es auch noch in Betrieb. Aber das Note 7 ist eben ein Klasse für sich. Allein was den S-Pen betrifft ist der Unterschied einfach deutlich merkbar. Ich brauche bis zum Note 8 auch kein Softwareupdate. Das Ding ist rund so wie es ist. Nur dass Oculus die GearVR gesperrt hat und es schwierig ist an eine fürs Note 4 zu kommen schmerzt etwas.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten