1. pad82, 04.01.2019 #1
    pad82

    pad82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Ich habe nach diesem Thema gesucht aber nichts gefunden.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir bei eBay 2 Samsung Galaxy Note Fan Edition aus den USA importiert, es handelt sich um die internationale Version (SM-N935F/DS). Beide Geräte haben die aktuellste Software drauf (N935FXXS4BRK2/N935FOLB4BRK2/N935FXXU4BRK2). Bei einem der 2 Geräte funktionieren plötzlich sämtliche Sensoren nicht mehr außer dem Fingerprint.
    Eine Recherche im Internet hat ergeben, dass dieses Problem durchaus weit verbreitet zu sein scheint und diverse Samsung Modelle betrifft.
    Nun meine Fragen, ist dieses Problem hier im Forum bekannt? Gibt es Lösungen? Scheinbar tauscht Samsung immer das Motherboard aus und verweist auf Hardware-Probleme. Ich kann mein Note FE hier aber leider nicht reparieren lassen, da es in Deutschland nicht auf dem Markt ist.
    Ich hoffe so sehr auf Hilfe!
     
  2. pad82, 05.01.2019 #2
    pad82

    pad82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade dass das Thema hierhin verschoben wurde, ich hab gelesen dass diverse Samsung Modelle betroffen sind (S8, S9, Note8 und Note9).
     
Du betrachtest das Thema "Sensoren plötzlich ohne Funktion (nach Oreo Update?)" im Forum "Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.