Sicherer Ordner

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherer Ordner im Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

Lasix40

Neues Mitglied
Hallo,

jetzt, wo wir uns alle für etwas Neues entscheiden müssen, stell ich mir (und Euch) die Frage, ob es sowas wie den sicheren Ordner vom Note 7 auf einem anderen Smartphone gibt.

Weiß da jemand was?

VG
 
hpk

hpk

Experte
Der sichere Ordner nutzt die Knox Technologie von Samsung.

Schau dir mal die my Knox App an.
Sie läuft auf jedem Knox-fähigen Handy von Samsung ... solange du es nicht rootest :)
 
kaffejunkie

kaffejunkie

Neues Mitglied
Danke für Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hpk

hpk

Experte
noch ein Tipp ... wenn du auf den Post über dir antwortest, brauchst du ihn nicht zu zitieren.
Das hält den Thread etwas übersichtlicher ...

Gruess vom tippophilen hpk ...

Edit: Danke für den Hinweis. Habs entfernt;)
Gruß PrinzPoldi007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lasix40

Neues Mitglied
Hatte mich früher ja nie mit Knox beschäftigt, kann man da auch, wie beim Note 7, eigene Apps installieren? Auch eine eigene Instanz von WhatsApp zum Beispiel?