Sind alle Samsung Galaxy Note 7 Austauschgeräte ohne Branding?

copterx

copterx

Stammgast
232
Hallo,
sind alle Austauschgeräte ohne Branding sprich Mobilfunkanbieter Bootanimation bzw. Apps?
 
nein, du bekommmst das "branding" was du vorher hattest.
Mein altes war VD2 mein neues ist VD2.
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
ganz genau ist bei mir auch so - war VD2 und ist wieder VD2
 
Eventuell mit ein Grund - warum Siegel überklebt wurden. Irgendwie muss ja die Spezifische Software auf das Gerät.....
 
mein ist vom 30.9 mit vd2 hat nur ein siegel, hab gerade nachgeschaut.
 
Ich hatte vorher ein Gerät von Mobilcom-Debitel. Austauschgerät ist ohne Branding. Code DBT
 
hat mo-de eingetlich ein eingenes branding?
 
Ich hatte bei dem alten Gerät nicht auf den Produktcode geachtet, es waren aber auf jeden Fall jede Menge Apps vorinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Vollzitat entfernt - Darkman
Nein Mobilcom-debitel hat DBT. Die paar mobilcom Apps werden so installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Hier ein DBT ohne jegliche Provider Apps - Ich denke aus dem Samsung Store - müsste Nachfragen wo der Kollege es her hat
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten