Sind alle Samsung Galaxy Note 7 Austauschgeräte ohne Branding?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sind alle Samsung Galaxy Note 7 Austauschgeräte ohne Branding? im Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
copterx

copterx

Stammgast
Hallo,
sind alle Austauschgeräte ohne Branding sprich Mobilfunkanbieter Bootanimation bzw. Apps?
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
nein, du bekommmst das "branding" was du vorher hattest.
Mein altes war VD2 mein neues ist VD2.
 
C

chrisbert

Stammgast
ganz genau ist bei mir auch so - war VD2 und ist wieder VD2
 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Eventuell mit ein Grund - warum Siegel überklebt wurden. Irgendwie muss ja die Spezifische Software auf das Gerät.....
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
mein ist vom 30.9 mit vd2 hat nur ein siegel, hab gerade nachgeschaut.
 
M

ms10000

Neues Mitglied
Ich hatte vorher ein Gerät von Mobilcom-Debitel. Austauschgerät ist ohne Branding. Code DBT
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
hat mo-de eingetlich ein eingenes branding?
 
M

ms10000

Neues Mitglied
Ich hatte bei dem alten Gerät nicht auf den Produktcode geachtet, es waren aber auf jeden Fall jede Menge Apps vorinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Nein Mobilcom-debitel hat DBT. Die paar mobilcom Apps werden so installiert.
 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Hier ein DBT ohne jegliche Provider Apps - Ich denke aus dem Samsung Store - müsste Nachfragen wo der Kollege es her hat