Wer wechselt denn vom Samsung S7 zum Note 7 und warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gärtner12

Gast
S.o.
 
Ich indirekt, habs damals wegen Abstürze zurück gegeben und hoffe das das Note 7 wieder runder läuft. Das s7 hatte jedoch ein brillantes Display und denke das das Note 7 alleine wegen den gerundeten Kannten und Größe das Display nochmal besser wirkt. Ansonsten war ich auch mit der Kamera und der Performance sehr zufrieden, dass dürfte ja beim Note 7 dann auch so sein. Einzige, ich vermisste den Stift, den ich seit dem Note 3 sehr zu schätzen gewusst habe und das s7 ist so an sich zu klein. Als Power benutzer zum vielen surfen und Bilder, Videos gucken ist das Note 7 top!
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten